vw teilemarkt

schriftzug windschutzscheibe

polog40komander
  • Themenstarter

hallo da ich meinen polo gerade am umbauen bin habe ich denn alten schriftzug ( vw edition) auf der windschutzscheibe entfernt und bin nun auf der suche nach einem neuen schriftzug für dieses jahr und wollte mal frage was euch so schönes ein fällt was für ein schriftzug auf die scheibe passt oder wo man sowas nach schauen kann



gelöschtes Mitglied

    gar keinen oder den grossen polotreff.de schriftzug wie ich!


    hi,
    hehe...darüber habe ich mir vor einpaar wochen auch noch gedanken gemacht und habe mich dann für VERDAMMTNOCHMA! entschieden.
    mir ist einfach nichts eingefallen und da viel mir das album von samy deluxe ein...und schon wars passiert



    polog40komander
    • Themenstarter

    also es sollte sich doch schon um vw drehen. was anderes will ich nicht so gerne


    Wo kriegt man sowas denn überhaupt?

    Ich finde so chinesische Zeichen z.B. schön *gg*


    ......schön in altdeutscher Schrift "Waffenschmiede Wolfsburg" und in Chrom natürlich!


    Antworten erstellen