vw teilemarkt

Beleuchtung

R!(0
  • Themenstarter

Hallo!

wollt mal fragen wo ich bei meinem Polo (6N) die Innenraumbeleuchtung (Fußraum, LED´s, usw.) anschließen kann?

danke schon im vorraus!

mfg. R!(0



am türkontakt wäre ne möglichkeit.


oder zündung



R!(0
  • Themenstarter

am türkontakt joar super idee! aber bitte geht das noch nen bissel genauer(wo genau sind die kabel usw.)?

trozdem danke!


Ganz einfach: Am Lichtschalter. Geht dann mit Fahrlicht an . Einfach Schalter auf Standlicht stellen --- rein drücken --- dann nach links drehen --- Konsole zurücknehemen. Dann siehst du ein Kabel am Baum was weiß-blau ist. Nimm dein Kabel, stecks dabei und zieh das zum Fussraum an die Leuchte. Dann noch Masse an der Karosse fest und fertig....


gelöschtes Mitglied

    vorne beim motorhaubenhebel geht drüber sone 3strangleitung hoch das sind die kabel der deckenleuchte! braun/weiss ist dein türkontaktkabel!


    Hi. Hab meine am Standlicht angeschlossen. Vergiß besser net, dir einen Zwischenschalter einzubauen wegen den Bullen.
    Die haben mich bei einer Kontrolle mal gefragt, hab dann gesagt es wäre ne Einstiegsbeleuchtung und die wären kaputt gegangen.
    Jaja, so funzts...


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wenn du unten bei der motorhauben entriegelung den teppich wegmachst, is da ein stecker, das is der für licht un türkontakt etc ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen