vw teilemarkt

renngitter mal anderster

Rockeltier
  • Themenstarter

so ich wusste ja das ich schon immer einen an der klatsche hab aber naja hab das noch niemals gesehen (vieleicht gibts ja schon) ich will mein renngitter hinten in meinen diffusor reinmachen aber einfach so da rein is ja langweilig also wollte ich mir das als tribal zuschneiden und es dann dahinter machen und an den enden die überstehen dann befestigen so geht das gibts davon bilder ist das überhaupt erlaubt ? hach soviel fragen hoff auf antwort

danke im vorraus



Rockeltier
  • Themenstarter

kann mir das keiner sagen ?


ich kann dir da leider nicht helfen aber ruf doch mal bei den kleinen männern in den blauen kitteln(TÜV) an!



hm ich versteh net ganz was du meinst...haste vllt n bild wie das aussehen soll?


mienst du des so nur unten im diffusor:
http://www.polotreff.de/html/galer...pic/2933.html


Rockeltier
  • Themenstarter

ja so in der art ich will das symbol nicht in der schürze sondern in das racing gitter geschnitten haben sozusagen nen drache als racing gitter un das dann befestigen (irgendwie)


also probs mitm tüv bekommste da net...denen is das egal wie das racegitter aussieht, muss nur ordentlich befestigt sein...

aber mal meine persönliche meinung! das sieht voll panne aus...mach n ordentliches silbernes rein und gut is...


Mach den Difusor weg!


wenn de des aber so machst wie der maik in dem Bild oben na dann viel spass!



sauviel arbeit und wenn du mal abrutscht oder dich verschneidest dann viel spaß beim reparieren...

also ich würds lassen...


Also wennde unbedingt den Cupdiffusor dranhaben willst und da nen Drachen, Tribal oder sowas haben möchtest, warum lackierste den dann nicht einfach mit ner Schablone auf das Gitter?


gelöschtes Mitglied

    sowas kann man sich auch schon fertig kaufen, hab ich auf der tuningworld gesehen...
    lg katha


    Rockeltier
    • Themenstarter

    also 1. ich mach den diffusor nich ab 2. lackieren ist blöd ich will das nicht in die schürze ich will das ein drache als gitter ist ich will das nicht reinritzen in das gitter ich will das das gitter der drache ist


    Na ja,dann würde ich es an deiner Stelle halt einfach mal ausprobieren.So die Welt kostet das Gitter ja net grad.Bin da aber ehrlich gesagt etwas skeptisch,was die Stabilität des Gitters betrifft.Würd dann versuchen,so wenig wie möglich/nötig wegzuschneiden,da das Gitter in sich selbst ja immer unstabiler wird,je mehr du weg nimmst.
    Also:
    -Ausprobieren
    -wenns geklappt hat,Fotos reinstellen

    Gruß, Tim


    polotreff.de
    #15 - 11.05.2006renngitter montage
    Antworten erstellen