vw teilemarkt

Motorraum dämmen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich wollte meinem motorraum dämmen also die Motorhaube besser gesagt so das weniger sound aus dem Motorraum kommt was für maten könnt ihr mir emfehlen und wo gibt es die,wie sieht es mit der Wärme dann aus.Will nämlich den sound von vorne weg haben habe nur 45 ps und der hört sich cniht tol an aber hinten schreit er naja hoffe eienr kann mir helfen danke euch.



Ich glaube der Diesel hat eine Dämmmatte unter der Motorhaube,probier die doch mal aus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibt es die bei vw?und wie teuer wird das so ungefähr



Suche auch ein dämmmatte! wenn einer eine solche hat ich kauf die ihm ab !


gelöschtes Mitglied

    die bei vw vom diesl kost 45€ wenn ich richtig weiss und die kannst immer wieder rausmachen denn die is nur geklippst!


    polotreff.de
    #6 - 13.05.2006motoraum dämmen motorraum dämmen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen