vw teilemarkt

Licht Stromkreislauf Dauerplus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi folks,

suche dringend bei meinem Polo 3 BJ 1992 das Kabel welches beim Lichteinschalten Strom liefert.

Also ich will bei eingeschaltetem Licht ein weiteres Licht im Wageninneren aktivieren. Dazu müsste ich eben genau dieses Kabel anzapfen.

Kann mir bitte jemand die Kabelfarbe nennen? Oder die Nummer die am Schaltkasten direkt hinter dem Lichteinschalter steht?

Vorab vielen Dank.

CU
Mo



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tja Leutz,

wie sieht's aus?
Weiß keiner welches Kabel ich anzapfen soll?

Wie gesagt ich habe kleine LEDs am Türöffnungsgriff eingebaut und will sie nun mit dem Lichtschalter für die Außenbeleuchtung koppeln. Sprich, ist es draußen Dunkel und ich brauche die Scheinwerfer, gehen auch die LEDs an der Tür an. Ist das Licht aus, sind sie auch aus.
Und bitte keine Kommentare wie "dann zapfe doch das Licht vorne im Motorraum an". Das muss auch anders gehen.

Tja und nun suche ich das Lichtkabel welches den Strom bei umgelegten Schalter zur Glühbirne durchläßt.

Hoffe ihr könnt mir da noch helfen.

Sonst wird mein Wagen nie fertig.

Bastle nun schon ne Woche herum (Sound, ZV, Lichtsystem, Türverkleidung, Kofferraumbekleidung etc) und jetzt soll es endlich fertig werden.

CU
Mo


gelöschtes Mitglied

    Versuchs doch mal mit dem Beleuchtungskabel, welches aus dem Radioschacht rauskommt. Da gibts bei eingeschaltetem Licht 6 Volt...

    Grüße

    Timo



    polotreff.de
    #4 - 04.10.2004stromkreislauf polo 9n stromkreislauf im polo polo 9n dauerplus xenon lampen stromkreislauf stromkreislauf licht stromkreislauf
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen