vw teilemarkt

Winterauto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Würde einer von euch sein winterauto aufmotzen?
Gruß nerowinger



sers!

nee würde ich nie machen, weil sonst könnte ich ja auch mit meinem polo fahren!

winterauto ist nur zum rippsen da da wird gerade das nötigste gemacht und wenn es im graben liegt mein gott kommt halt ein nues her!

gruss

jay


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es ist euserst problematisch
hab nähmlich vor mir nächstes jahr ne schleuder mit mehr ps zu kaufen und das wird halt kein polo sondern ein Rx8 oder so aber will im polotreff bleiben, deswegen hätte ich mir nen polo als winterauto geholt und aufgemozt, aber ob das sinn macht



finde ich echt nicht, weil dann steckst du da viel geld rein und dann schmeiste ihn rein!

kannst doch trotzdem bleiben finde das nicht so schlimm!

du hast ja schonmal en polo gefahren!


Naja, find schon das man n winterauto tunen kann...
Aber selbst wenn nicht hauptsache ist doch das du nen Polo hast.
Und wenn den dann doch tunen willst, nimmst halt nit des teuerst.
Abgesehen davon fänd ichs auch nicht so schlimm wenn du nur so da bleibst. Gibts auch noch andere die keinen haben...


hatte die letzten 2 jahre nen 2er gti fuern winter,leder , 30er raid und nen fahrwerk.
macht jedenfall mehr spass als standart rumzuhacken. :=).
jetzt fahr ich ja nen audi A4 als 2 wagen, wegen famielien nachwuchs. der bleibt auch im winter angemeldet.naja der hat nen gewindefahrwerk drinn....mein polo meld ich eh nur noch 3 -4 mal mit wochen kennzeichen an. tüv ist auch schon über 1 jahr abgelaufen


ich würds nicht tunen, das bringt nicht so viel....würd lieber das geld in meinen polo schieben


Ich würd mein Winterauto net tunen. Einer muß normal bleiben. Und das ist mein Winterbaby http://www.polotreff.de/html/show_...1295_4.html


gelöschtes Mitglied

    ich würd auch nie im leben bei meinem winterauto etwas tunen. das zahlt sich voll nciht aus

    ich würd alles sparen und dann ich das richtige aute reinstecken damit das noch geiler wird



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aber polo tuning ist schon geil


    normal ist ein winterauto ja nur zum schrubben da, aber mein letztes hab ich mir kurz vor em winter geholt, zeitraum so wie jetzt gard und den hab ich dann trotzdem richtig aufgemotzt, wär ich mit dem Scirocco dieses Jahr auf Treffen gefahren hätte ich sicher einige Pokale abgesahnt, aber ich hab ihn dann doch nach em Winter verkauft an meinen Bruder.
    Ich würd euch ja gern Fotos zeigen, aber ich hab nur noch Hardware-Fotos, und einscannen ist dann ne scheiss Qualität.
    Wenn einer von euch mal bei mir ist zeig ich ihm gerne die Bilder

    mfg


    polotreff.de
    #12 - 01.10.2004scirocco winterauto tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/0/839_1.jpg polo 6n1 richtig aufgemotzt
    Antworten erstellen