vw teilemarkt

Polotreff Aufkleber wohin?!

Spence
  • Themenstarter

hi,

hab vorm ir so einen schönen "Polotreff.de" - aufkleber zu kaufen, weis aber net in welcher größe und wo ich ihn dann evtl hinkleben kann ! wollt ihn evtl auf die heckscheibe kleben, da mit man ihn auch in sehen kann ! welcher passt hin, ohne das der scheibenwischer über ihn rubbelt! kann ihn ja nicht mehr innen anbringen durch meine scheibentönung! vielleicht könnt ihr mir auch ein paar pics schicken mit,wo ihr eure habt !

vielen dank für eure antworten schon mal im vorraus !

MfG Dirk



also ich würd nen relativ kleinen nehmen und den links oder rechts unten auf die Windschutzscheibe pappen! Ist dezenter! Aber des iss natürlich Geschmackssache!


gelöschtes Mitglied

    also ich würde einen kleinen unter eine rückleuchte kleben.. sieht dann schön dezent aus




    gelöschtes Mitglied

      Huhu!
      Hab den kleinen genommen, und den auf der hinteren linken Seitenscheibe untem im schwarzen angebracht. Da kommt das silber richtig gut!


      gelöschtes Mitglied

        hab meinen da ! wo der weißé punkt is, aber noch keienn von polotreff, der wird aber aufe andre seite kommen


        aufkleber.JPG
        aufkleber.JPG

        Antworten erstellen