vw teilemarkt

Neue Bilder meines Polochens!

Zitat:

Isses auf jeden Fall Wert zu warten, weil ich bei dem gute 100 € gespart hab



Naja...100 Euro sind es ja nicht so ganz..649,- ist Liste 579,- Plus Versand...aber 70 Euro ist auch schon ne menge gespart...


MfG, Spudmonster



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so hier auf wunsch von 2F G40 auch nochmal meine neuen Bilder mit 2 cm tiefer und meiner neuen Front


CIMG1348.JPG
CIMG1348.JPG
CIMG1349.JPG
CIMG1349.JPG
CIMG1350.JPG
CIMG1350.JPG
CIMG1128.JPG
CIMG1128.JPG
CIMG1129.JPG
CIMG1129.JPG
CIMG1130.JPG
CIMG1130.JPG
CIMG1131.JPG
CIMG1131.JPG

das nenn ich mal nen wandel ,

aber :P - die vr6 lippe passt nicht so wirklich, finde ich, lieber die vom 6n2 gti. außerdem hängt dein kühlergrill leicht schief, und der scheinwerfer auf der beifahrerseite, dort stimmt das spaltmaß zur haube nicht

aber ansonsten echt gut ^^, was sagt der tüv bezügl. des fahrwerks`?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich denke, dass die Lippe nich lang hält, weil man überall aufsetzt egal wie langsam man fährt, und wenn diese mal schrott ist, kommt auch ne 6n2 lippe denk ich

mit dem schiefen grill weiß ich bleibt aber so kleiner insider

Spaltmaße sind bei den scheinwerfern eh fürn arsch, aber sonst zufrieden dafür dass es fk is

tüv hats eingetragen mit dem fahrwerk! ohne zu meckern! hehe

wenn aber voll belastet ist und voll eingelenkt vorn, dann passt da grad ma nen stück papier zwischen her :P


@ 6n-lady

wie fährst du denn?
hab die gleiche front und überhaupt keine probs mit aufsetzern

Lg Mike


Urlaub 067.jpg
Urlaub 067.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wieviel platz hast du vorn noch? ich nur 6,5 cm

vielleicht sind unsere bordsteine und einfahrten einfach nur beschissen oder ich brauch noch übung....


müsste auch so 6-7cm haben, aber beim mir gibts fast nirgends probleme.

naja, dann üb mal schön weiter

lg mike


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab neue rückleuchten


DSC00025.JPG
DSC00025.JPG
DSC00026.JPG
DSC00026.JPG
DSC00027.JPG
DSC00027.JPG
DSC00028.JPG
DSC00028.JPG

auf jedenfall schicker als deine alten klarglas leuchten ... wobei ich deine neuen auch net der renner finde aber passen besser zu deinem schicken polo als vorher!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

subba so muß das sein

auf die roten polos


jo ich finden auch ganz hübsch weiter so


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, hab mich heut mal ganz meinem Kleinen gewidmet...Ihn gewaschen und poliert und dann mal ein paar neue Pics vorm Winter gemacht....













Morgen kommt die Winterstosi dran und in den nächsten Wochen die Winterreifen..Dann folgen Pics vom "Winteroutfit" :


na hübsch ist er geworden....


Ma na Frage, wie kommstn du mit so nem tiefen Auto überhaupt noch in der Gegend rum. Ich mein, meiner is ja nix dagegen und trotzdem gibtz da häufiger Probleme.
PS: is scho hot, vorallem von vorne


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Joa danke danke

Ist schon manchma heftig mit der Tiefer aber im großen und ganzen gehts und bisher bin ich noch nich so krass aufgesetzt, dass was kaputt gegangen is oder so....Aber Parkhäuser usw sind nun tabu...


Musst halt grad dran denken, weil ich mir ann einer billigen Kante die ganze Anlage unten abgehauen habe ... :'( zu glück war das noch größenteils original und verrostet :'( :(


Soviele Bilder von dem Autochen, hätte mir ja mal lieber paar Bildchen von der Fahrerin gewünscht


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

Zitat:

Soviele Bilder von dem Autochen, hätte mir ja mal lieber paar Bildchen von der Fahrerin gewünscht


insider kennen bilder :P

jenny feiner autowagen, naja die roten wieder nich


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Bilder von mir gibet bei MIIS POLOTREFF

Ja danke danke!

Stephan, schon die Blinker gesehn

Heute meiner Winterstosi hier dran gemacht...sieht kacke aus irgendwie..


DSC00047.JPG
DSC00047.JPG

Och Jennüüüüüüüüü

Sieht doch net kacke aus...ich fahr die ganze Zeit so rum...gut nich soooo tief aber von der Schürze halt gesehen

GreeZ


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hey jenny die stosi hat doch style


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, hab meinen Kleinen heut Winterfertig gemacht und es sieht zum kotzen aus....Seht selbst...








Ja, das sieht wirklich grausig aus, aber dir muss immer bewusst sein, dass du nicht die einzige bist, die derzeit solche Schmerzen mit den Winterreifen ertragen muss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ja, das sieht wirklich grausig aus, aber dir muss immer bewusst sein, dass du nicht die einzige bist, die derzeit solche Schmerzen mit den Winterreifen ertragen muss


das is auch der einzige lichtblick wenn ich mir das angucke....

aber gut aufer fresse liegt er


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hihi jenny was haste denn nen roten 6n kann nix entstellen - nur komisch das deiner immer aussieht wie meiner

na dann *daumdrügg* das der nachm winter immernoch so aussieht, drecksschnee :(


gelöschtes Mitglied

    jaja meiner ist auch rot un meiner sieht im winter so aus bilder sind vom letzten jahr deshalb die serienscheinwerfer und die komischen blenden!


    indianapolis1.JPG
    indianapolis1.JPG
    indianapolis2.JPG
    indianapolis2.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Da heut schönes Wetter war und so dachte ich mir mal ich mache ein paar Winteroutfit Fotos















    gelöschtes Mitglied

      Möööööööööööööööööp

      Sieht ja mal echt zum aus.

      Gruß

      G-Meister


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Möööööööööööööööööp

      Sieht ja mal echt zum aus.

      Gruß

      G-Meister


      Mir fällt wenigstens nix aufs Dach


      Wenn ich die Foddos so seh.....

      Könnt ich glatt ma wieder eine meiner berühmten ...Mails an die Jenny schreiben


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen