vw teilemarkt

"BÖSER BLICK"

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo leute....sicher für viele von euch ne leichte frage: wie befestigt man den die motorhaupenverlängerung für nen 86c mit den schrauben?raff das irgendwie net?danke im voraus
GRUSS MAT.



Ich denke mal beim 2F wird die Motorhaubenverlängerung mit Schrauben an der Haube befestigt. Ist beim 6n auch so.
Aber nicht zu tief bohren sonst gibts dellen oder sogar Löcher auf der Oberseite der Haube.

Gruß Bean Bandit


gelöschtes Mitglied

    hey ich weiß zwar nicht wie das beim 86c ist aber beim 6N besteht die Motorhaube aus zwei Blechen innen und außen und du verschraubst den schiefen Blick dann mit dem Innenblech



    Du hälst den BB bündig mit der haube an (am besten mit 2 leuten einer hält, der andere Bohrt) ja und Bohrst dann durch den BB durch und in die Haube rein und dann mit den Schrauben an schrauben.....natürlich nicht zu stark drücken beim Bohren denn du sollst ja nicht auf der einen Seite wieder rauskommen. Bohrer ca 3mm stark und dann halt die passenden Karosserie Schrauben dazu.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hey danke leute ihr seid ja richtig schnell...noch ne frage polo man85 also am besten durch bb un blech auf einmal bohren oder ja sonst gehts ja net?!wenn ich das richtig verstanden hab
    wie viel hasten du für dein BB zum lackieren bezahlt hab nen angebot 70 euro mit spielgel lackieren was hältsten davon
    DANKE MFG MAT.


    Ja genau gleichzeitig durch BB und Blech bohren.
    Und das lackieren habe ich selber gemacht!

    70 Euro für Spiegel und BB hört sich ganz gut an wenn die Farbe schon mit im Preis ist.


    polotreff.de
    #7 - 09.05.2006karosserieschrauben polo 86c böse blick anschrauben polo 86c 2f
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen