vw teilemarkt

Nelbelscheinwerfer

snowglow
  • Themenstarter

Tag allerseits !
Ich habe mal ne frage und zwar habe ich mir jetzt neue Powerlook-Scheinwerfer gekauft und da sind ja so xenon look mäßige birnchen bei! So nun mein problem wenn ich jetzt die scheinwerfer anhabe dann leuten die ja mehr weiss wenn ich aber die Nebels dazuschalte wirken die Nebels ehr gelb gegen die Powerlooks! Gibt es für die Neblelscheinwerfer auch so weisse Lampen wie für die Powerlooks ? und welche sollte ich mir da kaufen ?
mfg



also ich würd dir die osram emphelen oder von phillips die xenon look sind ganz gut hab ich auch drin




mfg marcel


snowglow
  • Themenstarter

ja und was sind das für birnen ?
Gibts da auch so bezeichnungen für wie H4, H7 ect. ?
mfg
snowglow



eventuell gibt es die hier?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • also in den original NSW von VW sind H3 Birnen drinne

    hab die von MTEC in den Angeleyes drinne, für die NSW hab ich se auch schon bestellt


    snowglow
    • Themenstarter

    H3 birnen das wollte ich nur wissen alles klar danke!
    mfg
    snowglow


    Antworten erstellen