vw teilemarkt

Angel Eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

habe folgendes Angebot bei Ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/FK-XENON-Look-Scheinwerfer-Polo-6N-Angel-Eyes-Chrom_W0QQitemZ8063900123QQcategoryZ72684QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Nun meine Frage die äußere Linse die wie bei Xenon aussieht ist das das Abblendlicht und die innere das Fernlicht, oder wie?

Kann man diese eigentlich auch so anschließen wie bei den Powerlooks das bei Birnen leuchten bei Fernlicht?

Im Angebot wird mit elektrischer Leuchtweitenregulierung geworben mit dieser dürfte es ja dann kein Problem geben mit Tüv und so?



ausen abblend innen fernlicht


Hab ich auch sind eintragungsfrei.

ja musst den mitgelieferten Kabelbaum verwenden, dann leuchten beide !



Hi!
du bekommst da nen kabelbaum bei wenn du den dazwischenmachst dann leuchten wenn du das fernlicht einschaltest beide lampen!
Ja und das innere ist das fernlicht also so is es bei den powerlook vermute mal das das da auch so is!
mfg
snowglow


ja. Linsen sind Abblendlicht. Innen die sind Fernlicht. Wie schon beschrieben bekommst nen Kabelbaum dazu den du zwischen alten Anschluss und dann den ANgel Eyes anschlißt und dann leuchtet beides. Wenn du zu faul sein solltest den Kabelbaum dazwischen zu packen dann leuchtet beim Fernlicht nur die innern scheinwerfer. Also dazwischen klemmen ist kein ding.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke schonmal für die Antworten
Wie seht ihr das Problem dabei mit den Spaltmaßen zwischen Blinker und Scheinwerfer würdet ihr eher zu Blinker+Scheinwerfer raten oder die Lösung mit integrierten Blinkern?


niemals die mit intigriertem blinker die sind ned so dol finde ich

die ringe sind viel zu klei und von vorn "schielt" dein wagen

dazu kommt noch das der blinker dann im ganzem scheinwerfer blinkt

nimm die von fk die sind schon okay


gelöschtes Mitglied

    hab die von Fk und bin voll zufrieden! hab aber den VW Kabelbaum verwendet, ändert sich etwas wenn ich den von FK nehme ?

    danke


    das doch quatsch dass die mit integriertem blinker im ganzen scheinwerfer blinken! finde die persönlich um einiges schicker und die ringe haben ne anständige grösse und sind schön weiss



    wie du meinst ... haubtsache du findest diese mit elektrischer leuchtweitenregulierung .. das haben nämlich nur die von FK

    und die anderen hab ich schon aus der nähe gesehen und da sind mir die fk 1000 mal lieber!

    zum kabelbaum nor mal is so das die angels nur ne abe mit dem dazugehörigem kabelbaum haben...

    und das eventull mit dem original kabelbaum nicht richtig funktionieren

    wenn du fernlicht anmachst müssen alle 4 scheinwerfer ansein ansonsten nur die 2 linsen ganz ausen


    Antworten erstellen