vw teilemarkt

Regenschutz oder so!?!?!?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

MAhlzeit zusammen!

Diese Folie oder bzw beim 6N eher Schaumstoff ist bei mir wegen Reperatur beim rausnehmen bischen kaputt gegangen!

Wollte dann bei VW nen neuen holen und siehe da es gibt nur noch so scheiß Meter ware die man sich selber zusammen fummel müsste!

Krieg ich noch irgendwo diese besseren Schaumstofffolie her die diese (ich sage mal) 3D Form hat! Sich also schön an die Tür anpasst? Auch wenn die teuer ist aber die Meterware ist echt Rotze!



hm- warum gehst nich einfach aufn Schrott und rupfst die Folie aus nem Unfaller? is doch nurn Stück Folie! Käm nie auf die Idee sowas NEU zu kaufen

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die Meterware hat ja nicht die Welt gekostet!

Aber die lässt sichhalt net so gut verkleben!

Undbeim 6N ist das son komischer Schaumstoff Styropor oder so was!

Aber mit Schrott ist ne gute Idee wenn man da noch ne vernünftige findet!



polotreff.de
#4 - 09.05.2006polo regenschutz vw polo regenplane regenschutz motor 86c regenschutz für car hifi regenschutz für vw polo vw regenschutz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen