vw teilemarkt

Anbauteile Lackieren Lassen

steffen
  • Themenstarter

Hi Leute

nach dem ich nun meinen Motor komplett überholt habe, und den rest meines Polos auch alles neu ist, ist mir heute nach dem autowaschen in den sinn gekommen das ich einige teile neu lacken möchte. Es geht dabei um die Türen Kotflügel Heckklappe und seitenteile ... die haube habe ich schon neu lacken lassen... nun die frage hat damit jemand schon mal erfahrung gemacht ? ich möchte einfach nur LY3D Tornadorot mit Klarlack also nichts ausgefallenes... vielleicht kann jemand sagen was man so für die Lackierungen berappeln muss ? vielen dank für die antworten..

mfg steffen



musst mal gucken was du für Lackierer im Umkreis hast.....es ist auch immer ne gute Idee mal bei so einem Parkbeuleninstandsetzer (wow wat ein wort) vorbei zu fahren, bei uns in wob machen die das auch zum Teil und das kannste auch andere Preise aushandeln also bei richtigen Lackern!

Onix


Der Preis kommt uff den Lackierer druff an,hör dich am besten einfach ma um.
Gruß Mathias.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen