vw teilemarkt

womit gitter befestigen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



Hi, ich lackiere heute abend meine stoßstange *freu (XXL-Styling) und da sollen einfach silberne oder schwarze gitter rein,.. da die vw einsätze viel teurer sind womit soll ich diese befestigen?
erste wahl sika flex? oder irgendwas anderes? erfahrungen ?



gelöschtes Mitglied

    hab meine mit karosserie kleber fest geklebt kost so un 7€ ne tube aber das hält schon seit jahren bei mir


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    sika flex ist doch karosserie kleber?!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wohl doch nicht.. lol.. marine-produkt? also füre schifffahrt (wow, 3f's)
    Naja, hab auch noch konstruktions-kleber da (industrie) wird hat wie plastik, lässt sich schleifen und lackieren.. das wäre doch auch was?!


    am besten gehts auch mit Bauschaum so hab ichs zumindest gemacht. tube 5-8 euro


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    mit bauschaum? wie soll das denn klappen?! das schäumt doch viel zu sehr auf, d.h. du schäumst das loch ein, drückst das gitter drauf und schneidest später überflüssiges weg?! wie umständlich.. aber naja, recht haste, halten würde es und wäre durchauch auch schock-resistent


    sollst ja auch nicht die ganze dose draufballern. und wechschneiden brauchste auch nicht, weil das gitter ja nicht bündig ist mit der aussparung.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm ich denk ich machs mit dem guten alten konstruktionskleber.. der hat mir bislang gute dienste geleistet
    danke trotzdem für die idee mit dem bauschaum, evtl. kann ich das an anderer stelle mal verwenden?! wer weiß


    gelöschtes Mitglied

      Sika... Alles andere ist Schei...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      na du bist ja mutig, wahrscheinlich kennst du die anderen methoden noch garnicht, und so wie es auf deinen pics aussieht hast du so etwas noch nicht einmal gemacht, du kannst zwar sagen das sika dein favorit ist, aber alles andere als mist darzustellen ist ja auch nicht das gelbe vom ei.. oder hast du schonmal mit industriekleber oder bauschaum am auto gearbeitet?


      gelöschtes Mitglied

        Hey Amigo, habe die Karre esrt seit zwei Monaten.... Warts mal ab und mach micht die grosse Welle. Mit Karroseriekleber habe ich jedoch meine Erfahrungen gemacht


        polotreff.de
        #12 - 04.10.2004heckscheibenblende montieren golf 2
        Antworten erstellen