vw teilemarkt

Mündliche Bestanden!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passt hier nicht ganz ins Forum, aber ich muss das mal loswerden!

Nachdem ich das schlechteste Zeugnis der ganzen Stufe hatte und meine Zulassung nur mit einem Punkt erreicht habe (71, 70 waren nötig) habe ich grade meine mündliche Prüfung bestanden!
Pädagogik, mein schlechtestes Fach mit 4- ... da hab ich in der Mündlichen grade mal einfach so ne 2 gemacht!
Mein Lehrer is fast vom Stuhl gefallen

Damit habe ich mein Abi so gut wie in der Tasche



hauptsache bestanden, besser als nichts ! viel glück weiterhin !


GLÜCKWUNSCH
gruß thorsten



pädagogik? wtf? was wollen die da von dir hören? ich hab gestern gerade meinen ada schein gemacht, also auch pädagogik.
ich musste ne schriftliche prüfung ablegen und halt gestern die praktische
ich musste nen lehrling unterweisen in einem frei wählbaren thema (was zum beruf passt natürlich :P)


Der Flabes
sehr geil
siehste jetzt haste erstmal das schlimmste hinter dir
viel Glück noch

mFg Schum


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke danke
joar das schlimmste is geschafft

@6NfLaSh
was die einen da fragen?!
joar sowas wie...
-"Wie kann es zu Kindesmisshandlung kommen?"
-"Was sagt Sigmund Freud über Erziehung?"
-"Nenne Theorien zur entstehung von Aggression!"
- usw. und so fort

kagge halt....aber ne 2


Jo glückwunsch! Kenn dich zwar nich aber ich trink da jetzt ma nen Bier drauf!


omg
wie hart aber ne 2 ist doch gut.
trotzdem glückwunsch :>
bei mir warens einfachere fragen


Glückwunsch..jetzt muss nur noch ich das Abi schaffen :(



newcomerin bist net alleine...
ich muss es auch noch schaffen...

viel glück


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


dann drück ich euch beiden ganz fest die daumen

wenn ich das abi jetzt schon schaffe, dann jeder andere erst recht
naja heb heute von ner freundin erstmal eins drauf bekommen die meinte "na endlich kommst du mal ausn pötten!"
hat was länger gedauert bis ich meine faulheit überwunden hatte


bei mir isses aber auch schlimm! Wir haben ja morgen Deutschabi und ich hab wieder viel zu spät angefangen zu lernen! TYPISCH! :(


Euch natürlich auch viel viel Glück!


ach ja, morgen deutschabi und viel zu spät angefangen mit lernen, kommt mir sehr sehr bekannt vor...
aber wird scho...geschichte war auch einfacher als ich dachte gestern


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

im endeffekt ist die mündliche gar nicht so schlimm wie man denkt ... ich hab mir auch voll den kopf gemacht und dann war alles ziemlich locker!

@polomouse
wie is geschichte bei dir denn ausgefallen?


Was hastn du für leistungskurse? @polomouse


och nuja, das genaue ergebnis von geschichte kenn ich natürlich nich, aber ging wie gesagt scho...
hab als lk geschichte und deutsch... und du? @newcomerin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


najooo ich hab jetzt erstmal 22 tage frei bis wir die ergebnisse der schriftlichen prüfungen erfahren ...
da kommt einem das schöne wetter doch grade recht *bräun* *cocktails schlürf*


Hab Englisch und Deutsch..bei Englisch kam ja dieses Jahr auch mündlich dazu..war eigentlich ganz interessant..findsch ne gute Idee!


freu mich scho nächsten mittwoch auf mathe
was machst'n als p4? @newcomerin


Geo :(! Das wird auch klasse! Wie war Deutsch bei dir? Ich hab Effi Briest genommen..gestaltende Interpretation


hab ich auch genommen...gedicht interpretieren hass ich, woyzeck hab ich net gelernt...
war nur blöd, dass mer das bei uns nie richtig dran hatten mit dem gestaltenden interpretieren also wie mer das vom ablauf her macht und was da alles rein muss... nuja hauptsache net schlechter als 5 punkte und ich bin zufrieden


Da haben wir anscheinend genau dieselbe Einstellung! Ach du kommst ja auch aus Sachsen..na dann! Woyzeck fand ich auch hammerhart..haben bei uns aber viele genommen..ich fand das echt extrem! Was machst du denn als P4? Und was machst nachm Abi?


als p4 mach ich bio...(hätte lieber physik machen soll, nu egal)
und nach'm abi, wenn ich glück hab, hab ich ne lehre als automobilkauffrau. wenn ich kein glück hab dann als mediengestalterin...


Das klingt gut! Finde das immer blöd dass viele nicht wissen was sie danach machen! Ich könnte das nicht! Dann wünsch ich dir viel Glück dass alles so klappt wie du es dir wünschst!


nuja, das blöde is nur, es is alles nich so sicher...
als automobilkauffrau warte ich halt noch auf antwort, war bei einstellungsgesprächen.
und wenn ich halt mediengestalterin mach is de schule in leipzig, muss in nen internat dann, zur arbeit dann fährst auch n stück und dem betrieb geht's aber auch net soo gut...is dann scheiße mitten in ausbildung wenn betrieb in insolvenz geht... :(


Oh ja..das stimmt! Da ist nun die Frage ob es besser wäre weiter zu suchen oder das Angebot auf gut Glück anzunehmen! Und die richtige Antwort auf diese Frage ist bei der heutigen Arbeitsmarktlage nicht os leicht zu finden! Ich wünsch dir viel Glück bei dem Automobilunternehmen..kannst mir ja mal ne Nachricht schreiben wenns sicher ist was du nachm Abi machst..würde mich interessieren!


Antworten erstellen