vw teilemarkt

Unfall! Und was jetzt?

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Ich hab schon alle Teile bis auf die Plastikhalterung vom Kühler. Aber die Werkstat hat mir meinen Traum zerstört.



gelöschtes Mitglied

    ja wenn du schon alles hast würd ich den echt wieder richten!


    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    Ich kann es nicht und ich kenne auch keinen der mir helfen könnte das ist mein Problem und ich kann es mir eben nicht leisten in einer Werkstat machen zu lassen.
    Dank euch trotzdem.



    Hi! Würd ihn auch fertig machen wenn du doch alles hast warum denn nicht?


    Brauchst doch nur n paar schrauben anziehen


    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    Wer lackiert das wer richtet das aus ich kann das doch nicht. Ich hab auch keinen der sich damit auskennt das ist ja mein Problem wenn ich nen Karosseriebauer und nen Lackierer kennen würde wär das kein ding aber ich muss das halt in ner Werkstat machen lassen und das geld hab ich nicht.


    Würds halt selbst versuchen auch wenn du keine erfahrung damit hast bevor du ihn fürn paar euros verkaufst ist doch echt net so viel


    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    Ich hab ihn jetz übern Winter aufgebaut und jetz ist alle kaputt ich weiß nicht mehr weiter ob sich das lohnt jetz sind Teile kaputt da wo ich noch nie was gemacht hab ich kann nicht schweißen und spachteln lakieren das kann ich nicht und wie sieht das aus wenn der lack ab geht und läufer drin sind.


    Zur not würd ich spahren und später reparieren und wenn garnix geht würd ich ne ratte raus machen



    Polo86c_2f
    • Themenstarter
    Polo86c_2f's Polo 2F

    ratte raus machen? Bitte? Versteh ich nicht ich hab aber auch leider keinen Platz ihn aufzuheben.


    Ratten sind autos die Technisch ok sind aber optisch absichtlich schrottig aussehen


    26576.jpg
    26576.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen