vw teilemarkt

Fotos von neuen Seitenschwellern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So,

wie schon letzte Woche angekündigt stell ich auch mal zwei Fotos von meinen neuen Seitenschwellern rein. Sind M3-Look von dem Hersteller AP Car Design... Da hab ich unter anderem auch mein Bösen Blick her Sorry die Fotos ham bißchen schlechte Qualität da ich die grad eben gemacht hab im dunkeln! Hoffe man erkennt einigermaßen was.

Könnt schon drauf gespannt sein wie der Kleene nächste Woche aussieht - wenn alles lackiert is, sprich Seitenschweller + Heckstoßstange... ja lackierte Türgriffe ohne Schloss kommen noch und die Heckklappe wird komplett gecleant =)
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • naja man kann se net wirklich gut erkennen aber bin schon gespannt wenn er fertig ist


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie gesagt denke ich schaff alles nächste Woche und dann gibt's auch Fotos mit super Quali



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen