vw teilemarkt

Empfehlungen Anlage 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ich würde gerne eine Anlage in meinen 6n einbauen und bräuchte nun nen paar empfehlungen bezügliche der teile.
also das ganze soll aus einem 2 wege komponenten front system bestehen ( hochtöner und 16er), einem 25cm sub (bassreflex) und nem verstärker.
radio und doorboards hab ich schon.
da ich nicht ganz so viel geld ausgeben möchte, soll das ganze kein highend system werden. maximal würde ich gerne für lautsprecher, sub und verstärker 200 - 250 € ausgeben.
Kenne mich schon nen bisschen aus, weiß eben nur nicht welche teile von welchen firmen gut sind. deswegen bitte ich euch mir mal nen paar empfehlungen zu schreiben.
vielen dank im vorraus.

Oli



bitte die suche benutzen...

also mit 200-250 reichst du sicher nicht...!
da wirst du wohl erstmal auf'n sub verzichten müssen, oder du sparst noch'n bissl...wär glaub ich besser.


gelöschtes Mitglied

    kann ich spanky nur recht geben, das geld wird nicht reichen.....

    als gutes günstiges fs das helix blue mkII aber da findest du genug in der suche zu....



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm sub evtl helix w10 oder 12 kommt drauf an was du anhörst un die carpower hpb-1502 dazu dann biste bei ca 270-80 eus


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen