vw teilemarkt

Muss zum TÜV aber ....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Abend jungs und Mädels,

muss jetzt nächsten monat zum TÜV, aber ich weiß nich ob ich durch und wollt fragen was ihr denkt ! also mein problem is das meine servolenkung Öl verliert, aber noch funktioniert und alles. macht bloß en lautes geräusch beim drehen im stand. Also was denkt ihr komm ich damit durch oder sagt der Böse Mann : Nö Nö kommen se nochma wieder! sonst is alles OKAY beim Polochen

vielen dank für ne Rückmeldung
MFG schönen abend noch Fabi



Also ich würd den Fehler vorm Tüv uff jeden Fall behebe lasse.Ich glaub wenn dein Polo Geräusche macht die ungewöhnlich sin findet der Tüv des nicht so gut.
Gruß Mathias.


ich denke genauso wie der matthias.
kann auch sein, dass du nen guten prüfer hast und alles läuft wie schmitz katze...



lass es bbeheben is besser! vielleeicht lässte ihn gleich von ner wekstatt durchchecken und evtl dann in ordnug bringen, damit es dann keine probleme mit dem tüv gibt !

MfG Dirk


so wie dirk schon sagt lass ihn nochmal durch checken bevor du nach hause geschickt wirst und das öl von der servo muss du beheben lassen sonst wird er dich nach hause davon gehe mal aus

Gruss Marcel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen