vw teilemarkt

Kabelbaum FK Angel Eyes

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab als ich meine angel eyes eingebaut habe den original VW Kabelbaum verwendet! jetzt hab ich gehört das wenn man den FK Kabelbaum verwendet die Ringe bei Fernlicht anders leuchten!? stimmt das? gibts noch nen unterschied ?


danke!

mfg



gelöschtes Mitglied

    probiers doch aus, aber denk nich, dass es anders is, wieso auch!

    guck bei mir, hab den von fk genommen!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    wenn du den orig baum nimmst, geht das abblendlicht aus, wenn du fernlicht anmachst, mit fk baum leuchten beide ...



    wär es denn erlaubt den originalen baum zu nehmen so das dann halt bloß fernlicht beim aufblenden geht? oder muss man den zusatzkabelbaum benutzen?


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ich glaub da muß beides an sein, anders als bei den h4 birnen (2faden)

    mach den einfach rein un gut, sieht erstens besser aus un jedes stan auto hat des au so (s. z.b. golf4)


    hab ihn drin, wollt es bloß wissen, weil ich mir den jetzt ma angeschaut habe und die sicherungshalter sahen durch das salz und was da so alles hinkommt scho ganz schön schmandig aus und eine sicherung war auch total verbruzelt, aber licht ging trotzdem


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    pack den kabelbaum doch neben die batt, un dann die relais hängend verbauen un gut


    liegt alles neben der batterie, aber schmutz kommt da trotzdem genug ran... naja muss ich immer mal sauber machen die halter...


    Glaube mein Kabelbaum von den Angel Eyes ist kaputt weil wenn ich den dran habe gehen nur die Standlichtringe sonst nix. Nimm ich den Original Kabelbaum geht alles. Nun meine frage: Ist es so bei den Angel Eyes Kabelbaum wenn ich normales Licht (abblendlicht) anhabe das die Standlichtringe auch leuchten?



    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    ja is ja dein standlicht, das is normal auch immer an ...


    ALso an sind sie wie Grave schon sagte immer..

    Das mit dem FK Kabelbaum (Oh gott schon wieder FK) nur die ringe gehen kann daran liegen das du bei den FK Teilen son Stecker abziehen musst..wenn der Weg ist geht alles!

    Klingt komisch iss aber so.. FK halt!


    Zitat:

    ALso an sind sie wie Grave schon sagte immer..

    Das mit dem FK Kabelbaum (Oh gott schon wieder FK) nur die ringe gehen kann daran liegen das du bei den FK Teilen son Stecker abziehen musst..wenn der Weg ist geht alles!

    Klingt komisch iss aber so.. FK halt!


    hmm was fürn stecker abziehen?
    eher ein relais reinstecken oder?


    an einem Kabelende hängt ein Stecker dran..wenn man den abziehen tut geht es komischerweise.. FK!


    hmm keine ahnung war bei mir nüscht.

    bei mir gingen auch nur die ringe anfangs weil ich verpeilt hab die relais reinzustecken. danach war alles ok.


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    hm nimmst doch normal den stecker vom rechten scheini (bei batt) die buchse vom fk baum ran dann die 2 stecker an die scheinis un die 2 + noch an batt ran, fertig


    polotreff.de
    #16 - 28.05.2006fk standlichtringe mit relais
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen