vw teilemarkt

treffen in 47... plz?

kawasakien500
  • Themenstarter

hi leute
wer hat denn lust am sonntag sich zutreffen ? Also wenn jemand lust hat soll vorschlagen wo man sich treffen kann ?!?



gelöschtes Mitglied

    wenn es mit meinem auto passt, häng ich mich an dich ran und fahr hinterher.. mir is da eigendlich egal wo.. solange du mic hdann net abhängst..


    kawasakien500
    • Themenstarter

    vielleicht kommen ja noch mehr mal abwarten ich kann dich leider nicht abhängen habe auch so viel ps wie du :-(



    gelöschtes Mitglied

      alles kla dann suchen wir zusammen die schlachlöcher zum ausweichen


      kommt doch am Sonntag nach bremen..
      Ist ja nicht sooo weit weg und unterwegs sind auf der strecke nicht so viele schlaglöcher/krater..


      gelöschtes Mitglied

        bremen ..... naja.. 47.... ist schon okay nur wo !? am 20.5 is dochn treffen in geldern oder ? http://www.polotreff.de/html/forum.../43431.html ... mfg oli


        kawasakien500
        • Themenstarter

        also bremen ist ein wenig weit weg aber issum geht noch also zeichi lass uns vorher treffen und dann fahren wir zusammen runter


        gelöschtes Mitglied

          jo issum is perfekt dann können wir uns auch direkt in goch treffen bei mc doof oder so und ab da weiter


          kawasakien500
          • Themenstarter

          ja können wir machen vielleicht kommt noch ein bekannter mit sein polo 3 steilheck um so mehr desto besser is es



          gelöschtes Mitglied

            das is gut dann bin ich schonma nich der einzige steilhecker


            gelöschtes Mitglied

              eventl. komm ich auch, weiß ich aber noch net genau dann am 21 is im kamp-lintfort da wollte ich auf jeden fall hin.....


              @kawasaki ich muss mir ja nochmal deinen breitbausatz genau angucken


              gelöschtes Mitglied

                genau das mach ich bei mc doof auch erstmal muss mir das erstmal richtig angucken


                gelöschtes Mitglied

                  was ist am 21. in lintfort?


                  kawasakien500
                  • Themenstarter

                  @Zeichi kannst du machen wie spät wollen wir uns denn treffen in goch ?den 14.5 meinte ich .! nach lintfort fahre ich wahrscheinlich auch hin
                  @litermann das kannst du ruhig machen


                  Ja und von Goch aus geht´s an Kevelaer vorbei. Da häng ich mich dran...
                  Und was ist jetzt in Lintfort?


                  kawasakien500
                  • Themenstarter

                  hi rene
                  ja in lintfort ist am 21. da fahr ich wahrscheinlich auch vorbei gut das du dann mit fährst nach issum vielleicht können wir ja noch ein aufgabeln wann wollen wir denn los fahren ?


                  gelöschtes Mitglied

                    hm 14.05 oder 20.05 ? -.- issum is am 20.05 mir is das egal wie spät :P muss nur kurz zeit haben um dei nauto zu gucken will ja nich nur das heck sehen :P


                    kawasakien500
                    • Themenstarter

                    und ich meinte jetzt am 14.5


                    gelöschtes Mitglied

                      alles kla dann schlag mal ne uhrzeit vor und ich komm dann


                      kawasakien500
                      • Themenstarter

                      gute frage rene sag du mal eine Uhr zeit !


                      gelöschtes Mitglied

                        also am 21 is was großes...
                        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                      • mehr infos in dem link..


                      • kawasakien500
                        • Themenstarter

                        habe ich schon gelesen bin nämlich auch da angemeldet hey zeichi würde mal so um 14.30 bei mc treffen ist das in ordnung``


                        kommt ihr von da nach Kevelaer oder wohin soll es gehen? Ist ja wenn es richtung kevelaer geht 15:00h.


                        kawasakien500
                        • Themenstarter

                        ja ok ca.15:00 in kevelaer und zeichi 14.30 in goch bei mac`s


                        Und wohin dann?


                        kawasakien500
                        • Themenstarter

                        rene warte du an der shell wir holen dich dann da ab


                        gelöschtes Mitglied

                          alles kla bin da


                          gelöschtes Mitglied

                            freu mich auf sonntag mein schatz


                            gelöschtes Mitglied

                              wo fahren wir dann überhaupt hin ?


                              kawasakien500
                              • Themenstarter

                              ja nach issum oder nicht ?


                              Antworten erstellen

                              Ähnliche Themen