vw teilemarkt

6N2 Gti Spoiler

Newpolodriver
  • Themenstarter
Newpolodriver's Polo 6N

Halo,weiß einer ob der 6N2 gti Spoiler so an den 6N gti passt und wo die unterschiede sind?



siehe meine Bilder...hab den drunter, passt mehr oder weniger, musst die Klipse abschneiden, und dann einfach mit schrauben befestigen, is keine Arbeit!


Also der Hauptunterschied ist halt,dass der 6N2 Spoiler 2-3 cm weiter runter geht (breiter ist),als die Lippe vom 6N



tiefer meinst du glaub ich


Nööö,BREITER! *klugscheiss*
Beispiel Rechteck:LÄNGE=Seite a,BREITE=Seite b,TIEFE=Dicke t
Die Länge wäre in diesem Fall also das Maß von einer Seite der Stoßstange zur anderen (horizontales Maß,die Breite das vertikale Maß (von "oben" nach "unten") und die Tiefe das Maß,wie weit die Lippe in die Stoßstange hereinragt.

Aber im Endeffekt sagt halt eigentlich jeder,dass sie tiefer ist,hab ja auch geschrieben,dass sie "weiter runter" geht.
Ähm ja,sorry,weiß auch nicht,was mich da grad so wirklich überkommen hat...
Fieberwahn oder so...


Newpolodriver
  • Themenstarter
Newpolodriver's Polo 6N

Cool,alles klar denn wird die sofort bei VW-Dealer Bestellt,schönen Dank


also passt die 6n2 gti lippe auf jedenfall unter die styling vom 6n?
man muss lediglich die klippse abmachen und das ding anschrauben? nicht aber wie bei der cupra das ding kürzen und hassu nich gesehen?
desweiteren... man kann das ding doch lackieren oder?
UND die lippe ist dann ja quasi so tief wie die lippe von der 2 teiligen stoßstange oder? oder halt minimal tiefer...

hab ich recht? :P


sie passt! man muss nix kürzen oder ähnliches!
wie das mit der Eintragung is weiß ich net, aber ich denke sie is ja lange net so tief und auffällig wie die cupra.
ich denk man kann die genauso lackieren wie die normale auch, is ja da gleiche Material.
zur 2-teiligen front kann ich garnix sagen, da ich ja die Styling hab
ich würde sagen die 6n2 GTI Lippe is ca. 2-3 cm tiefer als die originale...
kann sie aber mal nachmessen gehen wenn du willst


JA wäre gut... ^^



ok moment


juhu :P
und wenn dann noch jemand ne teile nummer hat wäre das groß :P


also die Höhe beträgt 6cm...
macht schon Optikmäßig was her im vergleich zur orig.

hier hab ich meine Bestellt, war innerhalb von 2 Tagen bei mir und war glaub 3€ günstiger als bei VW... einfach nur polo GTI eingeben und jahrgang 2001, dann auf der 1. Seite ganz unten "Spoiler" , das is der Richtige
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • danke schön!


    Spoiler, VW-Originalteil
    satinschwarz
    Explosionszeichnung Position: 024 vo/Original 1 44,54

    der ist das?


    wenn du gemacht hast was ich gesagt hab ja
    mom ich guck nach


    also nur damit alles auch 100% stimmt:

    KBA-Nr.: 0603-537

    -> Karosserie Frontteile

    -> Stossfänger + Zubehör

    -> 1. Seite ganz unten
    Spoiler, VW-Originalteil
    satinschwarz
    Explosionszeichnung Position: 024 vo/Original 1
    44,54 €


    das is der richtige, den hab ich auch drunter!
    brauchst dir also keine Sorgen zu machen, und du sparst noch en paar Krötchen wenn du bei D&W bestellst statt zu VW zu fahren


    WIE? Den gibts auch bei D&W?


    gelöschtes Mitglied

      jo beim repair dingens da!


      ich kauf alles bei D&W

      -> meine Lieblingsseite
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • =


    • Der Link geht nich!


      kopier den ganzen link in den browser, dann gehts, das = muss noch mit in die adresse


      www.duwrepair.de - Fehler 404: Seite nicht gefunden

      Die von Ihnen gesuchte Seite ist entweder nicht mehr vorhanden oder Sie haben sich möglicherweise beim Eingeben der URL vertippt. Bitte klicken Sie auf folgenden Link, um auf die Startseite zu gelangen:

      Ich gebs auf!

      Naja ich hab ihn ja eh schon bestellt!


      gelöschtes Mitglied

        geh über duw.de direkt!

        oder versuchs hier mal
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Ja da komm ich hin! Dank dir!


        gelöschtes Mitglied

          bütte bütte! der assi tuner ist doch zu was nutze


          Newpolodriver
          • Themenstarter
          Newpolodriver's Polo 6N

          Moin,hbt ihr die schon gesehen?http://cgi.ebay.de/LIPPE-VW-POLO-6N-GTI-86-T4-SHARAN-LUPO-BORA-GOLF-PASSAT_W0QQitemZ8062977699QQcategoryZ44213QQrdZ1QQcmdZViewItem
          sieht auch nicht schlecht aus


          hm aber die passt auch hinten und vorne net das teil...is ja universal...dann würd ich lieber die cupra holen


          und die sieht voll hässlich aus....


          Newpolodriver
          • Themenstarter
          Newpolodriver's Polo 6N

          alles klar,überredet: HOL mir die 6n2 GTI-Lippe,sieht auch am besten aus


          polotreff.de
          #31 - 15.07.2007teilenummer polo 6n2 gti spoiler spoiler vw polo 2006 spoiler polo gti 6n2 site:polotreff.de 6n2 gti spoiler befestigen
          Antworten erstellen