vw teilemarkt

Gurte inne waschmaschiene?

Sonynico
  • Themenstarter

ja hab hier noch schrothgurte liegen aber die sind sooo dreckig kann ich die inne waschmaschine stopfen ? oder gehen die dann kaputt?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nimm einfach nen schwamm un nen eimer mit wasser un seife ...


Wie schon gesagt, Wasser mit milder Seifenlauge! Keinesfalls in die Waschmaschine da die Faserstruktur durch das Waschmittel oder durch die Waschmaschine beschädigt werden kann.



Also ich habe beides schon mal gemacht. Geht aber, was die Faserstruktur an geht könnte er vielleicht recht haben. Waschmittel ist ja ziehmlich scharf!

Aber mit ner Bürste und Seife geht das schon ganz gut. Probiers einfach mal aus.

mfg Marko


Hallo Nico, wir kennen uns ja. Die Gurte schlagen furchtbar in der Maschine. Wenn, dann mit 3 Handtüchern oder Bettwäsche dazu! Das mit der Faserstruktur steht tatsächlich bei Schrothgurten in der Beschreibung. Habe sie das letzte mal mit milder Waschlotion warm abgeseift. Die Beflockung hat es immer , auch Machine, überlebt.


Sonynico
  • Themenstarter

ok danke leute werde ich mal ausprobieren


Antworten erstellen