vw teilemarkt

Beleuchtung

R!(0
  • Themenstarter

Moin!

Ich kämpfe immernoch mit meiner kompletten innenraum Beleuchtung!
so langsam seh ich schwarz mit der beleuchtung wo soll i die denn rann basteln?man hat mir ja schon gesagt das i mein Lichtschalter auf standlicht schalten soll dann reindrücken und dann nach links drehen(?)ja schön und gut aber das funktz bei meinem polo nich i kann da nix reindrücken!ich hab nen Polo 6N bj.97!also hat jemand ne genau beschreibung wie man die komplette innenraumbeleuchtung und die im kofferaum verkabelt(am besten so das i sie mit nem zwischenschalter an und aus schalten kann)

danke schon ma im vorraus! mfg. R!(0



Also die Anleitungen für die gesamten Schalterbeleuchtungen gibts bei mir.

www.Kampfkeks.com

Falls fragen sind frag... Die ausm Kofferraum einfach an die Kofferraum Beleuchtung anschließen. Geht dann immer an wenn du die Klappe aufmachst.

gruß
KaMpfKeKs


Antworten erstellen

Ähnliche Themen