vw teilemarkt

FEIERABEND!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so freunde ich bin ersmal raus! hab vor 2 tagen nen unfall verursacht und meine ganze linke seite ist am arsch!

und keine kohle für reperatur! hab heute schon meine winterreifen draufgezogen um wenigstens meine breiten zu schonen!
ich bin pleite und meine karre ist schrott! und ich wurde vor ner viertel stunde geblitzt!
naja wollte meine probleme nur grad mal hier loswerden! (kein mittleid erzwingen)
peace leute bis irgendwann.....



gelöschtes Mitglied

    herzliches beileid.. mal nebenbei.. wurde vor 2 monaten der fahrerflucht beschuldigt.. meiner meinung nach zu unrecht.. naja mit 200€ war diese sache erledigt, für mich jedoch viel geld..
    shock the system...
    break the circle! =)


    gelöschtes Mitglied

      Oh man viel zu hart ich fühle mit dir ! Mir (und meinem Polo) is gottseidank bisjetzt noch nix passiert aber ich glaub ich würde mich umbringen oder Amok laufen so etwa.....




      Peazn



      mir ist zum glück sowas au noch net passiert, das einzige ist, dass es immer idioten gibt die einem die tür gegen den wagen schlagen, solche penner

      mfg


      grashalm
      • Administrator
      • polotreff.de Team
      grashalm's Polo 6N

      naja, schon alles blöd aber man kanns auch immer positiv sehen.

      pro jahr sterben mehrere tausend menschen auf deutschen strassen...


      gelöschtes Mitglied

        da hast du wohl recht, normalerweise darf man sich da nicht beschweren...


        yap..hauptsache du bist heil bei rausgekommen und hast keinen verletzt..was noch schlimmer wäre


        Genau, Blech kann man ersetzen, das wichtigste ist dass man heil raus kommt.

        mfg


        gelöschtes Mitglied

          schade drum, ist echt ein schöner polo gewsen.. aber kopf hoch der rollt schon wieder



          wo fange ich an,

          kam von der schaffe, wollt heim, nach 4 Wochen endlich wieder meinen geliebten Polo fahren. schalten müssen und das gokartfeeling.

          vor ner recht scharfen linkskurve mich überschätzt, einen überholt,(da war noch alles gut) aber nicht genug gebremst und in der Kurve ins schleudern gekommen, iwie gradeaus auf son drecks Vorfahrtsstraßenschild geschmiert unds nach hinten zum Holzzaun gebogen bissl. vorher natürlich noch mitter Vorderachse übern Bordstein geknallt.

          Jetzt ist alles hin, wofür ich die letzten Monate geackert hab. Friedrich auspuff(meiner is durch) kannsch knicken. Lenkung zieht stark links. und als ich stand bekam ich kurzzeitig keinen Ganz mehr sortiert(das legte sich aber mit bissl versuchen.

          WÄRE ICH ABSOLUTER VOLLIDIOT BLOS!DAGEBELIEBEN. (Was ich dachte als ich fuhr, keine Ahnung) Den ich überholt hab rief dann ohne das ich was wusste die Bullen. Die haben mich dann kurz vor der BAB gekascht.

          glaube das ich 5 Punkte hab derzeit: Hab schon nachgesehen, gibt 3. Also ises AUS danach. Finito, ENDE, vorbei, nochmal von vorne. Wenn überhaupt.

          Beim Polo is die Stossi das Plastik bissl eingedrückt(kann grad wegen Akku schwach keine Fotos machen)
          Maske is bissl eingedrückt. Grill is ganz, Haube auch. unten drunter is nix undicht(Ölwanne, Kühler, Getriebe) aber hab ein gutes Stück gras mitgenommen.
          Denke der Prallträger is auf jeden noch verdammt krumm. Hoffentlich is die Karrosserie noch strack
          Hab keine Aussage gemacht. Zu nichts.


          Hatte mich so brutal aufs WE gefreut, aufn Lkwtreffen fahren privat, bissl quatschen, schöne Lkw gucken. 2!min mehr Zeit.

          so siehts in meinem Kopf aus grade.


          Tja selbst Überschätzung hat schon so manchem das Genick gebrochen.... unf die anderen fünf Punkte werden ja auch nicht von alleine gekommen sein.


          Bist du lkw fahrer? Dann ist ohne führerschein scheiße oder?


          Ja bin Berufskraftfahrer, deswegen ja. Muss morgen nach der Lenkung schauen lassen, die is schief.


          Oo Björn :'( :'(


          Sorry, aber wenn ich Berufskraftfahrer wäre und schon 5 Punkte hätte, würde ich meinen privaten Fahrstil mal anpassen. Und das man dann nicht abhaut... ist wohl klar, vor allem wenn man täglich wie Du auf der Straße ist. Sorry, da habe ich kein Mitleid...


          Weis selber net was mich geritten hat.


          Zitat:

          Sorry, aber wenn ich Berufskraftfahrer wäre und schon 5 Punkte hätte, würde ich meinen privaten Fahrstil mal anpassen



          Man weiß ja nicht wofür die 5 Punkte waren ? Als Kraftfahrer braucht man heute nur noch eine Schachtel Zigaretten ungesichert auf dem Armaturenbrett liegen haben . Dafür bekommt man ja schon 22 Punkte

          Man kann nicht einfach Rückschlüsse vom Fahrstil ziehen anhand der Punkte. !

          Bei Rot über die Ampel ist wahrscheinlich noch niemandem passiert hier.

          Gibt 2 Punkte ! Wer 2 Punkte schon hat , ist ein notorischer Raser , weil er konnte ja nicht rechtzeitig bremsen vor der Ampel .

          Mehr als 2 Punkte veranstalltet sogar illegale Strassenrennen .


          Nächstes mal besser aufpassen, Solang es keine toten oder verletzte gibt ist alles ok ! Hätte hätte Fahrradkette!

          Die Strafe folgte für dein verhalten ja schon auf dem Fusse. Karre Schrott , und der Rest wird kommen . Das lernt für die Zukunft und passiert dir nie wieder.

          Keiner ist frei von Sünden !

          Aber mit schon 5 Punkten in der Tasche wäre ich auch privat sehr vorsichtig gewesen , da geb ich ihm Recht.


          Antworten erstellen