vw teilemarkt

+ und vertauscht! was nun?

Sebi_Polo_86c
  • Themenstarter

hi leute,
hab mein radio ausgebaut und beim einbau die kontakte vertauscht. fragt nicht, ist ne lange geschichte... :(
also fakt ist, die sicherung am radio ist geflogen. hab die 10 ohm sicherung durch eine 30 ohm sicherung (vorrübergehend) ersätzt.
nun geht aber nur ein teil vom radio. die CD geht rein und raus, aber das display geht nicht an und reagiert auch nicht auf tastendrücke. :'(

nen kumpel meinte da wäre noch eine sicherung im gerät, habs aufgeschraubt aber keine gefunden. nun steh ich aufm schlauch.

bitte helft mir. danke schonmal im vorraus.



gelöschtes Mitglied

    sicherungskasten auch kontrolliert


    ist schon gut möglich das die noch intern abgesichert sind ... aber diese sicherung könnten dann auch ganz anders aussehen und nicht wie die von außen ....

    ahja und das heißt nicht ohm (wiederstand) sondern ampere (strom)



    Sebi_Polo_86c
    • Themenstarter

    hab ich schon gemacht. aber nur optisch!

    habs gerade nochmal mit einem stromprüfer gemacht.
    und siehe da, sicherung 11 ist inne fritten. was mich nur wundert, diese sicherung ist (laut buch) auch für innenraumbeleuchtung, warnblinker und uhr zuständig. das alles funktionierte aber!

    naja egal, ich probiers jetzt nochmal kurz mit dem radio und dann hoffe ich doch das es dieser dumme fehler war.


    Dass nur die CD raus und rein geht hört sich für mich ganz danach an dass remote noch da ist. Überprüf mal das rote Kabel (Plusleitung)!


    Sebi_Polo_86c
    • Themenstarter

    ok. die sicherung habe ich ausgetauscht und es funktioniert wieder. das ist sehr gut. ich dank euch allen für eure hilfe.


    Antworten erstellen