vw teilemarkt

Kein Eingang!will trotzdem was anschließen!

Han-S
  • Themenstarter

Hey

Also mein Billig-Radio hat keinen Eingang, allerdings will ich trotzdem was anschließen, um auf die Boxen zu kommen und den Vorverstärker, der ja im radio ist, nutzen kann !
Weiß jemand wo ich das anlöten kann oder so ?
wenn jemand was hat, immer her damit, bin um jeden Vorschlag dankbar
Hannes



Vorschlag ? Das ist das Schwachsinnigste was ich heute gehört hab Hast denn Kenntnisse im Bereich Löten und Schalttechnik usw ? Wenn ja must dir halt den Schaltplan suchen und dir was Basteln ansonsten kauf dir nen neues Radio anstatt da was rumzubasteln, wird eh nichts... Was wilst denn anschliesen, vielleicht kannst ja die Chinch direckt an die Amp schließen vom zusatzgerät


Han-S
  • Themenstarter

danke

auf solche beschissenen antworten kann ich verzichten, was machste mich so dumm an ?
finds eher gut wenn sich jemand mit sowas befasst, da ich mir sicher bin, dass es auch andere gibt, die sowas interessiert
"wird eh nichts..." sowas is einfach arm, wenn man sowas schreiben muss, ich hab hoffnung in mich un weiß, dass sowas gehen kann, vll klappt bei dir sowas ja nie, aber bei mir schon

im übrigen lötkenntnisse hab ich ja



naa ich weiss nciht ob da einfach so rumlöten kannst und das dann funktioniert...

sach doch mal was du vorhast, vielleicht kann man dir dann ne andere Lösung geben

mfg markus


Han-S
  • Themenstarter

ich hatte das so vor :

jedes radio verfügt ja über einen sogenannten Vorverstärker.
un genau dadran wollte ich sowas wie zb freisprecheinrichtung dran machen.


gelöschtes Mitglied

    kauf die einen high-low adapter bekommste überall sogar beim media markt! den schlieste an die boxenausschlüsse an und fedesch dann hasch chinch eingänge und kannst anschliessen wonach dir lieb ist


    Han-S
    • Themenstarter

    sorry, also hört sich gut an, aber wie genau schließt man sowas an ?


    gelöschtes Mitglied
      Han-S
      • Themenstarter

      aber da steht doch dran, dass es dazu da is, verstärker anzuschließen, ohne chinchAUSgänge zu haben...
      will allerdings EINgänge



      Han-S
      • Themenstarter

      ne das dann ne eigene freuqeunz so kenne ich das...

      mfg markus


      Han-S
      • Themenstarter

      ja aber der eingang von der antenne is ja dann belegt oder ?


      Han-S
      • Themenstarter

      ok erledigt, das antennenkabel wird auch mit an den modulator angeschlossen danke noch mal an (fast) alle


      Wenn du dir den Modulator zulegst freu dich schonmal auf beschissene Qualität.
      An deiner Stelle würd ich mir das Geld für einen Modulator sparen und lieber gleich ein neues Radio mit LineIn kaufen.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen