vw teilemarkt

Neue Bilder mit TFT

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab jetzt mal ein paar neue bilder ´hoch geladen mit TFT Monitor da mich ja doch einige gefragt haben deswegen.

mfg Stephan



gelöschtes Mitglied

    ich glaub ich schenk dir zum Geburtstag en Monatsgutschein für die Waschanlage


    gelöschtes Mitglied

      ne aber ma ernst..... sieht gut aus mim tft...


      Peazn



      sieht echt super aus mit dem tft, kompliment

      mfg


      klasse, wollte ich auch so lösen, ich hab jetzt aber nen anderes projekt


      sieht sehr gut aus und wo hast jez dein radui ?!?


      sers!

      muss mich 6n grün anschliessen!

      einfach nur hammer!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ist ein bißchen umständlich hab das Radio noch im Handschuhfach,wollte aber das Bedienteil in der Sonnenblende einarbeiten für das Panasonic Radio,glaub das wird ne hammer arbeit.
      Wollte mir nicht ein DVD Abspielgerät für 1500€ holen,das hätte ein loch in meiner Kasse angerichtet.

      So hab ich nur 300€ dafür bezahlt.(DVD Player mit Monitor vom Kollegen).

      Danke für den Lob....




      ist das ein ganz normaler dvdplayer und dann nur ein tft bildschirm angeschlossen? was kostet der tft einzeln und haste da einen link von?

      wäre nett!

      gruss

      jay



      Echt schich wollte das auch mal machen, allerdings waren mir bis jetzt die TFT-Preise einfach zu hoch. Aber falls ich mal über ein Schnäppchen stolpern sollte wird natürlich nachgerüstet


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab komplett 300€ gezahlt dafür.
      Normalerweise ist das der Monitor für die Kopfstütze und das gerät auch.
      Das was bei ebay für 550€ verkauft wird.
      DAs abspielgerät spielt alle formate ab.Ganaz normal DVD,gebrannte cds,Foto cds einfach alles.Hab noch éin Kabel dabei für einen 2ten Monitor.Kostete mich nochmal 50€.Hat einen Mono AUX ausgang für die entstufe.
      Wenn Du einen Film schaust hast Du den dolby sound.
      Aber so wie es aussieht werde ich das bei ebay wieder verkaufen mit den Selbstgebauten Rahmen.



      kommt schon mal gar nicht schlecht.
      Sieht echt ziemlich genial aus.


      gelöschtes Mitglied

        Warum willst du das verkaufen.Holst du dir was neues? Spielt das gerät wirklich auch video cd's und so weiter ab? wie ist die Bildqualität? Gibt es sonst noch irgendwelche Besonderheiten? Hab sowas vieleicht auch vor. Vieleicht würde ich dir sogar deins abkaufen!


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen