vw teilemarkt

neue bilder

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo leute hab heute mal bilder von meinem polo gemacht wie er jetzt aussieht muß noch neu gelackt werden ansonsten wüßte ich gerne was ihr von meinen kleinen haltet auch ruhig kritik oder vlt tips was man noch machen kann freue mich über jede antwort

mfg

sascha

bilder im profil



gelöschtes Mitglied

    Hy.-...


    Gefällt mir gut....Der böse Blick ist wirklich etwas Extrem...
    Mit lacken meinst Du heckStossi, Frontstossi und Spiegel oder....

    Was ich anders machen würde wären die Nebellinsen da an deinem Nummernschild....Gefällt mir net...Die hätte ich in die stossi vorne verbaut und net einfach Drangesetzt....oder Irre ich mich da.....

    Aber sonst der Lack....erste Sahne....

    Gruss Michel


    gelöschtes Mitglied

      also mir gefällt deiner auch sehr gut naja bis auf die nebler.. die hätte wie Black GTI schon sagte in die stossi mit eingebaut.. aber an sonstes echt nice



      polofahrer1986
      • Themenstarter

      @black ja das stimmt schon mit den neblern werde das auch die tage ändern und mit lackieren meine ich das komplette auto


      Schöne Farbe hat er, aber den bösen Blick finde ich bei 45 PS etwas krass...


      gelöschtes Mitglied

        frag mich echt warum ihr immer was gegen krasses aussehn bei niedriger ps-zahl habt.. manche stehen halt mehr auf optik und net auf motortuning bzw. können sichs halt erstmal net leisten was dran zu machen (so wie ich auch z.b.) oder es kommt dann noch was größeres rein..


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen