vw teilemarkt

Halbmond lackieren

Narrow
  • Themenstarter

sorry kann mir vieleicht jemand helfen? hab für den Ausschnitt in der Motorhaube (VW Zeichen) sonen Halbmond aus Metall. hab den Lackiert also anschleifen, entfetten, Haftgrund aufgetragen, 2mal lack und 2mal klarlack drauf. hab immer trocknen lassen zwischendurch. jetzt 2 Monate Später blättert der lack vollkommen ab. Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht hab, oder was ich anders machen muss?

Gruß Narrow



gelöschtes Mitglied

    hmm ich würd den mal zum lacker bringen! der macht dir dess dann scho richtig! und wenn du nen richtigen zeitpunkt findest wo die farbe eh in der pistole ist macht der dess so! so wars bei meinen scheniwerferblenden au!


    ja hab im mom au des problem mit dem scheiß halbmond....weiß außerdem nicht genau wie ich den befestigen soll...der hat zwar löcher für schrauben außen...aber ich hab schiss durch die motorhaube durch zu schrauben.....und mti dem lacken bin ich sowiso am verzweifeln....
    was kostet sowas ca beim lacker?

    greez boso



    gelöschtes Mitglied

      ich glaub ned wirklich dass des was kosten kann des 2cm² teil! einfach bringen wenn eure farbe eh gespritzt wird!


      gelöschtes Mitglied

        Also das mit dem selbstangebrachten halbmond könnt ihr echt vergessen!
        Sieht scheiße aus und hält net wirklich!
        Hab ne Motorhaubenverlängerung auch mit dem halbmond!
        Sieht total bescheuert aus!
        Wie gewollt und net gekonnt!
        Am besten Schweißen, Lackieren und fertig!


        aber des wird dann wieder um einiges teurer! da is der eigene halbmond halt um einiges billiger und vorrübergehen sieht der dann au besser aus als diese aussparung!


        Narrow
        • Themenstarter

        Ok dank euch erstmal für eure antworten. Stück einschweißen kommt aus Kostengründen erstma nich in frage. Glaub werd den blöden Halbmond mit meinen neuen Scheinwerferblendebn zum Lackierer bringen.

        danke Narrow


        polotreff.de
        #8 - 11.05.2006wie sieht ein halbmond aus wie sieht der halbmond aus halbmond lackieren
        Antworten erstellen