vw teilemarkt

Scheinwerferblenden

newcomerin
  • Themenstarter

Muss ich Scheinwerferblenden irgendwie eintragen lassen oder so? Nee, oder? Die sind doch so klein, die verdecken ja kaum Licht!



nein du musst die scheinwerferblenden nicht eintragen lassen


aber die machst du nicht dran, ok?



newcomerin
  • Themenstarter

warum sollte ich das nicht tun?


ach war nur so'n rat, aber du kannst ja tun was du willst!

deshalb ja auch der


gelöschtes Mitglied

    was hassen für welche? weil eigentlich sind die beim 6n2 ganz schick!


    also ich kann mich ja irren, aber eigentlich dürfen die gar kein licht verdecken...warum haben sonst haubenverlängerungen, grillspoiler oder sonstige blenden ne abe oder gutachten dabei? ok, zugegeben das gutachten sagt auch aus was für ein material verarbeitet wurde...aber eben nicht nur.
    hab da einen konkreten fall: polo2 (86c) grillspoiler. der hat im gutachten extra drinnstehen das er mit derbylichter nicht benutzt werden darf weil der lichtaustrittsbereich (teilweise) verdeckt wird.( da gehts auch nur um ein paar mm)!
    also ich würde mal beim tüv nachfragen...is auf jeden fall billiger einzutragen, als ne mängelanzeige zu bekommen.

    gruss dieter


    brauchst nix eintragen aber so ne ABE wär net schlecht falls dir die grünen mal das STOPP-Schild zeigen!


    greez boso


    gelöschtes Mitglied

      jo es sei denn du hast andere scheinwerfer als original!



      Wenn du keine ABE oder kein E-Zeichen hast musst du auch Scheinwerferblenden eintragen lassen.
      Gruß Mathias.


      newcomerin
      • Themenstarter

      gut..dann werd ich mich mal irgendwo informieren! Stimmt schon..ist besser als wenn ich mich dann mit den grünen Zwergen auseinandersetzen muss! Danke euch


      gelöschtes Mitglied
        Antworten erstellen