vw teilemarkt

Songs !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hatte damals ein Theam eröffnet in dem ich gefragt hatte was ihr so für mucke hört allerdings war das eher oberflächlich also wollt ich das thema nochmal aufgreifen und nach einem Lieblingslied im Auto fragen ! Ich muss ehrlich sagen ich hab fast jede Woche en anderes was ich dann so 10000 mal höre bis es mich ankotzt dann brenn ich ne neue cd und hör meistens doch nur wieder ein Lied ! ! Da ich mittlerweile ziemlich offen für jede Musikrichtung bin und einfach nurnoch das höre was mir gefällt hör ich in letzter Zeit fast ausschliesslich von ''Toto-I wont hold you back'' von Chicago ''Will you still love me'' und von Dre und 2pac - ''California Love'' ! Voll in in en paar tagen hör ich eh wieder irgendwas anderes ! Sagt auch mal Lieder und nicht nur Richtung ...


Peazn



(fragt mich nich warum ich den Ficksmiley nehme der sieht einfach geil aus lol)



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, ich habe eine zeit lang nur musik mit viel wumps gehört, doch aufgrund der heutigen politischen lage, bedeutet: alles ist scheiss und man kann eh nichts ändern, höre ich gerne die deutschen interpreten, die den nagel förmlich auf den kopf treffen. zb ramstein mit amerika. ist sonst nicht so mein fall, aber der hintergrund triffts gewalltig. dann natürlich die ärtze, die mit "es ist nicht deine schuld" sich nun endlich mal wieder politisch geäußert haben (neben anderen auf der "neuen" platte). und, auch wenn schon ein bisschen älter das lied, finde ich fettes broot mit "tanzverbot" einfach genial. bei diesem lied läufts mir vörmlich kalt den rücken runter und man kanns auch richtig aufdrehen. das ist protest, wie ich ihn mag.

bis dann

grasi


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehe rammstein und das vergammelte brot sind nich so mein fall aber die ärzte rocken und treffen wirklich oftmals den nagel aufn kopf......



Peazn



hi di ho!
bei mir läuft eigentlich auch alles quer beet, aber am liebsten höre ich immernoch,(kennt eh keiner weils nich so bekannt is da instrumentaler "metal" ohne gesang) "Grp, CD, Titel"
Apocalyptica - Reflections - Resurrection
Apocalyptica - Reflections - Prologue
Apocalyptica - Reflections - Heat
Apocalyptica - 1996 Plays Metallica By Four Cellos - Enter Sandman
Apocalyptica - 1998 Inquisition Symphony - Nothing Else Matters
Apocalyptica - 1998 Inquisition Symphony - Refuse Resist
Apocalyptica - 1998 Inquisition Symphony - Inquisiton Symphony
sollte sich jeder ma anhören is geil kann man gut entspannen bei.
das sind die lieder die bei mir im auto auf der Abahn rauf und runter laufen des weiteren höre ich auch noch trance bzw hardtrance aber das nur in der city und da fahr ich eh nich da ich immer wenn ich in die city fahre streß mit den bullen habe als wenn bei den ne warnleuchte mit sirene angeht nach dem motto der grüne polo hält sich in unserem gebiet auf


tach zusammen
ich hör auch fast alles, einfach weil ich viel radio höre. aber wenn nicht sind die ärzte auf jeden fall erste wahl (halt die beste band der welt), aber auch andere deutsche bands wie sportfreunde stiller oder wir sind helden sind geil. auf der anderen seite höre auch ich gern fettes brot und andere die wie ich finde ,,good old german hip hop machen" z.b. die fantastische vier. hingegen kann ich mir so spaten wie eko fresh überhaupt nicht rein tun.

bis dei tage ben


Ich geh voll ab bei ordentlicher Funky House Music

ála Antonie Clamara, Olav Basoski, 2-4 Grooves, Armand van Helden, Skingz, Royal Gigolos, Dave Armostrong und 1000000 andere :>


Ich hör auch unterschiedliches ..zu zeit hab ich paar lieblingssong..halt die cd die im auto is naja da sind paar von Lloyd Banks,petey Pablo oder Danzel..also halt viel hiphop..rnb... Aber paar Deutsche sachen sind auch fett wie fanta 4 ..oder söhne meinheims u.s.w.
MFG


sers!

ich höre alles quer beet!

nightwish, within temptation, onkelz, techno, hiphop...

einfach alles!

gruss

jay


joa ... im Moment liegt Rammstein - Reise Reise im Radio



wenn ich dir was für den bleifuss empfehlen kann...

besorg dir die matrix reloaded cd und lass den 3 track laufen...(sorry, hab auch nur eine kopie, drum keine ahnung wie das heisst ).

vorher noch etwas aufdrehen und bevor der bass einsetzt guuuuut festhalten


gelöschtes Mitglied

    Moin !

    Ich tu mir gerade Doro-Classic Diamonds an, ist halt schon n bissel älter, aber immernoch gierig (die Scheibe) !

    Sehr geil find ich auch: Bombfunk Mcs-Reverse Psychology !

    MfG Schwacke (OLDSCHOOL rulez)


    gelöschtes Mitglied

      bin auch eher dieser typ, der für jede woche eine ganz bestimme cd reinlegt.
      zur zeit ist es wieder placebo, evanscene, metallica, ...
      es gibt auch tage, da höre ich techno und an anderen tagen höre ich eher kuschelige und ruhige musik.
      je nachdem wie die laune ist.


      gelöschtes Mitglied

        is zwar ewig alt das thema, aber ich will meinen senf trotzdem mal dazu geben

        peppers- californication
        rage against the machine- killing in the name
        system of a down- chop suey
        billy talent- devil in a midnight mass

        zu apocalyptica: die haben mal den zelda soundtrack verarbeitet; eines der schönsten lieder, die ich kenne! höre ich zwar nich beim autofahren, aber egal...


        Kid Alex --- Live at Showboxx


        omg...ich dachte ich wär der einzige der apocalyptika hört..scheen scheen..
        hör auch
        godsmack
        orgy

        gab auch ma ne zeit wo ich bollywood soundtracks gehört hab..


        und naturlich
        whoop that trick von husle and flow..
        und so die standart tracks von sean paul und chemical brothers..und son schmarn halt...
        und ich denk ma das ich der einzige kerl hier im forum bin der HIM hört..


        gelöschtes Mitglied

          Jop also hängt alles so von bestimmten Faktoren ab....

          Auf Laune, Wetter und aktualität meiner Tracks...

          Höre ja Hip Hop, Black, RnB und was da so zu gehört aber auch Dancehall, House und manchma je nach Lied diesen Kindertechno/Trance.....

          Manchma kommt es mir auch in den Sinn einfach die gaaaanz alten Kamellem wie Dr Dre und sowas reinzuschmessen.....kommt auch immer wieder gut....


          gelöschtes Mitglied

            Hängt bei mir auch immer von der Laune ab...
            Was bei jeder Laune geht sind verschiedene Sachen von den Onkelz (Bomberpilot, Alkohol, Mexiko, Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben, Hier sind die Onkelz, Lasst es uns tun, 20 Jahre, Heilige Lieder...kennen wir ja alle ) und Manowar.

            Wenn ich wach werden muss brauch ich Kreator, Bolt Thrower, Sodom oder Amon Amarth.

            Ansonsten sind Metallica, Judas Priest, Blind Guadian, AC/DCTanzwut, HammerFall, Helloween und Iron Maiden gern gesehene Gäste

            in diesem Sinne
            Metal up your Polo


            gelöschtes Mitglied

              hört sich nach nem guten musikgeschmack an

              mal einer, der nich trance oder hip hop hört


              gelöschtes Mitglied

                momentan dudelt im auto das aktuelle album von unheilig so vor sich hin... ansonsten aber auch sonata arctica und so weiter... und was fürn hamburger selbstverständlich sein sollte: Lotto King Karl

                utz utz und gheddo-mugge sind ganz und garnicht mein fall


                schön AC/DC was immer geht is back in black, oder given the dog a bone ach einfach nur sau geil


                ansonsten höre ich sehr viel metal bissel techno ach einfach alles


                hauptsache es rumpst

                gruß sven


                gelöschtes Mitglied

                  also wenn ich das so lese gibt es wohl viele mit dem selben geschmack wie ich:
                  im auto ist im moment eine Mp3 cd mit allen metallica alben wobei ich die die M&S Platte (metallica and symphony) im momeent am liebsten höre. in meiner anlage im zimmer liegt rammstein "mutter" (bestes album von denen) und natürlich ärzte "geräusch".
                  von apocalyptica und nightwish liegen auch ganz oben! eben ausgekramt JBO einfach nur geil die band


                  Antworten erstellen