vw teilemarkt

Singtech Alarmanlage

Black6N.de
  • Themenstarter

Hallo, habe mir vor schon längerer Zeit die Alarmanlage bei Ebay gekauft. Habe sie eingebaut, alles wunderbar. Bis ich bemerkt habe das der Schock sensor verschwunden ist ... keine ahnung ob ich ihn mit verbaut habe das er außversehen wo hintergerutscht ist oder so keine ahnung naja ok. Heute habe ich mich auf die suche begeben nach so einem Teil, nicht wirklich was gefunden. Es gibt zwar ne Seite von Singtech aber naja Ami Seite.

Meine erste frage, hat einer ne ahnung wo ich sowas in DEUTSCHLAND nachbestellen kann ?

So naja soweit sogut ohne sensor kann ich eigentlich leben währe halt nur schön wenn ich doch mal einen verbaut hätte. SOOOO nun das größere problem .... wenn die Anlage scharf ist und ich zb. wenn die Zündung an ist die Tür aufmache geht die Warnblinkanlage los ... wenn ich den schlüssel dann aus dem zündschloss nehme geht sie aus. Habe ich da was falsch angeschlossen ?!?! Habe schon versucht Sperrdioden zu verbauen jedoch geht dann die Alarmanlagen funktion nicht mehr. Also wenn einer von euch auch die Singtech anlage hat und weiss was bei mir falsch ist bitte bitte helft mir.

Lieben Gruß und danke Black6N.de



funktioniert sie sonst richtig?

ich mein wie oft kommt das vor dass du im auto sitzt, die zündung an hast, die alarmanlage scharf ist und du die tür aufmachst?

oder hab ich das falsch verstanden?

hast schon versucht nen anderen schocksensor zu verbauen, ich meine von ner anderen firma, hab schon erlebt dass viele baugleich sind...


Black6N.de
  • Themenstarter

ähmm angenommen du stehst in der stadt an der ampel, deine freundin steigt aus weil se keine ahnung wo hin muss. Zack TÜR auf warnblinker geht automatisch an (Bus like).

Ne habe ich noch nicht versucht. mh



ich denk das ist nur bei schharfer alarmanlage?! hast du die kabel für die blinkeransteuerung am warnblinklichtschalter oder an den blinkerkabeln?


polotreff.de
#5 - 11.05.2006singtech alarmanlage einbauanleitung singtech deutschland singtech polo 6n http://www.polotreff.de/forum/t/45712
Antworten erstellen