vw teilemarkt

auspuff bläßt ab

standox
  • Themenstarter

hallo
hab mal ne frage , hab zwar die suche benutzt aber nix gefunden.
mein auspuff bläßt an einer ca. 15mm langen stelle ab ( alles festgeschraubt ) weiss jemand von euch wie ich das abdichten kann ohne das ich schweißen muss .
wäre nett wenn mir da einer helfen könnte .






mfg
marcel



GUn Gum wäre dafür geeigntet- wenn die undichte Stelle auf nem geraden Stück liegt, kann man auch versuchen eine Schelle drüber zu machen und die von innen n bissl mit dem Dichtungszeug vollzumachen- also der Tipp is jetz falls du ne durchrostung da hast-wenn ne Schelle undicht ist, halt nur mal versuchen die Paste zwischen zu bekommen

mfg


standox
  • Themenstarter

also da ist kein rost des mit der schelle hab ich auch schon versucht des hat net geklappt und des dichtmittel war auch net so der hit der hat früher sträker abgeblassen dann hab ich das rohrr verjüngt nur hab ich jetzt kein bock schon wieder den esd abzubauen



An welcher stelle ist das denn ? GumGum ist zwar kurzfirstig gut aber auf längere sich gesehn wirst du damit keinen spass haben... Lieber die stelle vernüftig anschauen und dann nochmal schreiben wo es ist dann kann ich dir helfen


standox
  • Themenstarter

also die stelle an der es abblässt , ist zwichen der verbindung von esd und msd ne schelle is drüber und fest aber ich konnte damit den spalt an dem es abbläßt nicht dicht bekommen.







mfg marcel


Und wenn die Schelle nochmal los machst und versuchst das Rohr noch nen Stück tiefer reinzu bekommen ? Ansonsten würde ich dir raten das wirklich Schweißen zu lassen, nur den Schlitz nicht die gesamte anlage aber dann hast du Ruhe und das auch auf Dauer und Freie Werkstätten nemmen dafür auch nur ein Apfel und nen Ei... Besser als GumGum geschmiere...


standox
  • Themenstarter

jo wenn ich das schweisse dann würd ich das ehh bei mir im geschäft machen naja werd mich die tage mal dranmachen und den esd und msd abmachen vll kann ich ja da wa machen .







mfg marcel


genau, guck dir das ganze erstmal genau an und entscheide dann was du tun wilst, schweißen ist nunmal das beste was du machen kannst in so einen fall wos nicht passt und auch nicht passen will...


polotreff.de
#9 - 11.05.2006auspuff verjüngung abdichten was heißt "auspuff blässt"?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen