vw teilemarkt

Wie kann man die richtige Entscheidung treffen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

die Tage bekommt mein Kleener eine neue Kupplung + ein komplett überholtes Getriebe

Hat jemand erfahrungen mit der Verlängerung des 5. Ganges?

Habe ca.150PS und möchte gerne auf der Bahn 250 Schaffen...geht das? im moment liege ich bei Vmax:220Kmh.

THANKZ FOR HELPING
Ingo



Hm du kannst eventeull das gangradparr vom alten g40 ohne kat verbauen der ist länger ...

Was für ein getribe hast du überholen lassen , das atv ?

Gruß alex


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guuude

Und woher krieg ich das bitte? Habe da jemanden, der mir das verbauen könnte. Muß dafür das komplette Getriebe zerlegt werden?

ATV? Bin kein Mechaniker

greetz
Ingo



Hm ,

am besten bei vw , habe mal bei polofans was mit bekommen ,wo jemand den fünften aus dem alten g40 gtriebe verbaut hat .


Nee ganz zerlegen brauchste das nicht reicht wenn du denn blechdeckel aussen abnimmst .

Hm solle doch schon ein atv getribe sein , das ist vom g40 alles andere wird es dir füher oder später zerlegen ......

Gruß alex


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Richtig, den Blechdeckel abnehmen reicht

Was bitte ist ein ATV Getriebe?

Ich denke, mein Mechaniker macht das schon, bestellt die Teile eh original bei VW und baut die dann selbst ein, na ja...solange es die Teile eben noch gibt ne?

Und was ist mit ner evtl. Verlängerung des 5´ften?

cu
Ingo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen