vw teilemarkt

6n doorboards

Iljay86
  • Themenstarter

hy..
hab da ein problem!weiß nich wie und wo ich die lautsprecher halter verbauen soll?hab da welche die viel zu groß sind!muss ich ein loch in die pappe schneiden?
mfg



Nein!
Ich weiß jetzt zwar nicht was du genau meinst aber so wie ich dich verstehe wilst du die Folie in den Türen zerschneiden und das darfst du nicht.
Wenn du die original Halter einbaust must du die an der Folie ein wenig andrücken in der Ecke und mit Schrauben in den passenden Löchern festschrauben. Wenn du die Folie zerstorst (abgesehen von den Schraubenlöchern ) regnet es ins Auto rein.


Iljay86
  • Themenstarter

ich mein die türpappe..
is bei den originalen auch ein loch inna türpappe?
mfg



nee da ist kein loch dirn aber es ist eine erhöhung dirn wo du langscheiden mußt.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

du machst die türpappe ab, schbraubst die ls halterung ans türblech (die folie net kaputt machn) denn schneideste in die pappe ein loch rein (is scho vorgestanzt) un schraubst die neue türtasche ran


Iljay86
  • Themenstarter

was kostn die halter bei vw?ich hab jetz bei ebay des falsche gakauft da der depp 6n anstatt 6n2 inne artikelbezeichnung geschriebn hat..


Hab sie bei mir auch Nachgerüstet und alles zusammen für knapp 100 Euro glaub ich, also die Türtaschen, Lautsprecher aufnahme und kleinkram ebend wie die einsteckhülsen und schrauben...

Must wie schon gesagt an der erhöhung entlangsägen, kann man nicht verkehrt machen und dann einfach wie die Originalen wieder festschrauben...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

80 eus alles von vw - nutz ma die suche hab mal alle teilenummern un preise in nen thread g-postet


Iljay86
  • Themenstarter

die boards hab ich ja und die falschen halter..



Würde sowas sowieso immer von VW kaufen da bei eBay mit sowas echt im Preis übertrieben wird hab da schonmal nen Komplett set alles zusammen für 150 Euro gesehn... Abzocke!


Iljay86
  • Themenstarter

hab die halter ja 15€ bezahlt..naja..werd morgn mal nach vw gehn..


Antworten erstellen