vw teilemarkt

Vogtland oder Weitec?

wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

hi,
habe als erstes in meinem polo bis jetzt 70/50 federn aus ebay (hatte damals kein geld, lehre und so) mit fk- dämpfern. (gleich tief wie supersport 60/40 von meinem kumpel)
da diese (tevema) langsam hinten immer tiefer werden habe ich vor neue zu kaufen.
wer die wahl hat hat die qual.
nun möchte ich entweder weitec oder vogtlad federn kaufen (60/40).
mein problem ist, es muss hart sein und sollte nacher nicht viel tiefer sein, da ich 6,5x15 zoll mit 195 45 15er reifen fahre.
welches federn sind besser , haltbarer und sind auch so tief wie es draufsteht?
sollten nämlich nacher nicht 40mm sein.
falls ihr was wisst dan sagt es mir.
p.s. : Kauft keinen schrott aus ebay, ist zwar hart wie sau aber sehen nach zwei jahren aus wie andere nach zehn und neigen hinten zum hängen.



wulfbladerunner
  • Themenstarter
wulfbladerunner's Polo 2F

ach ja, die felgen haben et 37 und forne sind nur kanten 100 % umgelet.
bis jetzt schleift so nix.


Also ich hatte Weitec Fahrwerk in meinem 86c und die waren knüppelhart und hatten ne echte 60/40 tieferlegung!



Also ich hatte in meinem alten 86C auch Weitec und das war nur bissl härter als nen Serienfahrwerk. Mein Kumpel hat in seinem 86C nen Ebayfahrwerk, das is viel härter! PowerTech soll ja brutal hart sein (fast wie ohne Federung). Über Vogtland kann ich nix sagen ausser, dass es in der oberen Preisklasse liegt. Ausserdem sind die Leute von Vogtland mehr auf Komfort als auf härte aus!


also mein Weitec is auch ordentlich hart. die angegebene tieferlegung von 60/40 kommt auch in etwa hin.


polotreff.de
#6 - 11.05.2006weitec gt reale tieferlegung vogtland 40 hinten tiefer vogtland oder weitec polo weitec vogtland weitec polo 6n vogtland oder witec fahrwerk weitec hicon gt vs vogtland weitec vs vogtland weitec vs. vogtland vogtland oder weitec weitec oder vogtland
Antworten erstellen

Ähnliche Themen