vw teilemarkt

Schalter für Heckscheibenheizung

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo,

wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, wie ich den Schalter da raus bekomme?

Danke



Mit'm Schraubenzieher raußhebeln und dann den Kabelstrang hinten abmachen ?!


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hat jemand vielleicht auch ein Bild dazu...wäre klasse...
Danke



Hmm wo liegt denn dein Problem ?

Beim raußhebeln des Schalters oder beim entfernen des Kabelstranges ?


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hab dasnochnicht einmal gemacht da wollte ich mich vorher lieber nochmal genau schlau machen bevor ich alles demoliere....


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hab das noch nicht einmal gemacht da wollte ich mich vorher lieber nochmal genau schlau machen, bevor ich alles demoliere....


Hast du's denn schonmal versucht nu ? Das geht ganz einfach: Schraubenzieher in die Hand nehmen und ein bisschen unter den Schalter stecken und vorsichtig aushebeln. Wenn nötig noch auf der anderen Seite ein bisschen aushebeln und dann sollte er dir schon entgegenfallen. Dann kannst du hinten die Kabel abziehen und gut is =)


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Gut ich werd das gleich mal versuchen danke.....


Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

So hat alles geklappt nun ist mein Schalter schön blau beleuchtet dank meinem Schatz......



=) Schön


Antworten erstellen

Ähnliche Themen