vw teilemarkt

Kotflügel abbau?

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo Leute!
Ich habe gerade mal die Suche gequält aber nichts gefunden entwerder falschen Begriff eingegeben oder es ist wirklich nichts drin.

Ich hatte am Montag nen Unfall mit nem Reh jetz müssen die Kotflügel weg, dass ich das Blech wo die Scheinwerfer drin sind raus bekomme beim linken war es kein Problem der ist ja hin aber wie bekomm ich den Rechten runter ohne ihn kaputt zu machen?
Da ja die hinten geklebt sind!

Vielleicht kann mir einer einen Link von nem alten Thrad geben oder mir so helfen.

Ist nicht das beste Bild aber man kann das wichtigste erkennen.

Danke schon mal!



PIC00228.JPG
PIC00228.JPG

Am Kotflügel im Radhaus (an der A-Säule) ist alles voll mit dieser Karosseriedichtmasse. Das muß man erst weg machen, ansonsten macht man sich den koti kaputt. Am besten heiß machen,dann geht das Zeug leichter ab.


Richtig.. mit Heissluftfön vorsichtig dran gehn!



polotreff.de
#4 - 11.05.2006polo 9n3 kotflügel abbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen