vw teilemarkt

Leidges Thema Kabelbaum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Ich bin neu hier. Habe einen 6n 1.0 BJ99 (MPI, ALL) und möchte mir vielleicht einen 1,6l Motor AEE einbauen. Der Kabelbaum vom Steuergerät zum Motoranschluss an der Zündverteilung ist also bereits der für MPI (hat drei rechteckige Stecker, nicht einen großen runden!).

Jetzt meine Frage: Ist der Kabelbaum voll belegt? Oder kann es sein, das ich für die weiteren Sensoren an der 1.6l-Maschine (Klop-sensor,...) diesen Baum neu brauche? Wenn ja, ist dieser Baum einzeln austauschbar, oder muss ich bis zum Sicherungskasten?

Ich habe gelesen, dass man evtl. auch ne neue Spritpumpe braucht. Brauch ich die auch? Habe ja schon ne MPI!

Und kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich meinen Kat weiter benutzen kann?

Vielen Dank.

Gruß, JoWuTal



Antworten erstellen

Ähnliche Themen