vw teilemarkt

Focal 165K2P

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus leute,

wollte mla kurz anfragen ob hier jmd ahnung hat von dem oben genannten frontsys. hatte das frontsys bisher alleine laufen. habe mir jedoch´jetzt neue doorbaords gekauft und will nun noch zusätzliche kicker als ergänzung einbauen. ich weiß ich hätte mitr von anfang an auch das K3P kaufen können--> habe ich aber net.
meine frage nun. habe vor einfach aus der K2P serie mir nochmal 2 woofer zu kaufen und sie als ergänzung laufen zu lassen. nur wie schließ ich die jetzt an. kann ich die einfach zusätzlich an die frequenzweiche des vorhandenen K2P sys. dranhänegn. hält das die weiche aus. dann sind sie nämlich parallel geschaltet und laufen auf 2 ohm und kriegen dadurch auch noch mehr power.

desweiteren habe ich shcon irgendwie gehört dass es spezielle weichen dafür geben soll wo mann 2 woofer und den rest des fronsys anshcließen kann ?!

bitte um rückmeldung
thx

mfg



polotreff.de
#2 - 02.10.2004focal 165-k2p 165k2p k2 power
Antworten erstellen