vw teilemarkt

Endlich auch Profilupdate von mir :)

s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

Hi...

so ich habs auch endlich geschafft mein Profil zu aktualisieren... Liest sich ganz gut glaub ich

Die Bilder 2-5 zeigen schon mal einen kleinen Einblick, was sich so in den letzten Monaten getan hat... Ordentliche Bilder von Außen, vom Motorraum und vom neuen Gfk Ausbau gibts dann am Wochenende, wenn die Karre richtig glänzt

Gruß Stefan

P.S.: Bei mir werden die neuen Bilder erst angezeigt wenn man direkt draufklickt, in der Miniaturansicht sind noch die alten, also scheut euch nicht... Ruhig klicken



Schickes Teil..


echt scharf, der tankdecke ein schmuckstück und die scheinwerfer sehen aus wie vom bora



also das ja echt mal nen auto! Biste ja bereit für ne Zeitschrift und jeden show and shine event. mal ne Frage was haste ca. reingesteckt?


s.latuski
  • Themenstarter
s.latuski's Polo 6N2

@raventhx: ich habs net nachgezählt und will auch nicht drüber nachdenken sonst kommen mir die tränen...


gelöschtes Mitglied

    Echt heiß dein Polo

    RESPEKT


    hast du fein gemacht, dann kann die Saison ja jetzt endlich kommen

    LG Jule


    gelöschtes Mitglied

      der tankdeckel is net so mein fall! aber lack u so is top! weiter so!


      gelöschtes Mitglied

        das ist mal genial geworden. 10 Punkte von mir
        Gruß André



        echt geil...!
        wo bekommt man eigentlich solche tankdeckel her?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen