vw teilemarkt

A6 Griife einbauen im 6N wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit jungs und mädels,

Ich habe bei meinem Polo mir A6 Grife einbauen lassen nun habe ich aber das prob das ich meine Tür über den griff nicht öffnen kann weil der schalter seitlich wirkt und der A6 griff von oben zieht dumm zu beschreiben, hat jemand von euch auch solche griffe im polo und kann mir sagen wie er das gelöst hat,
danke

mfg



hmm ich hab auch vor A6 Griffe zu machen also bin auch neugierig ^^

hmm quasi um die Polo Tür zu öffnen muss man ja den hebel des schlosses der auf der rechten seite liegt ranziehen (wenn man draussen steht) :P

Bei A6 ist der mechanismuss zum öffnen unten wird aber trozdem rangezogen oder wie?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

und noch soeben ein festgestelltes problem die scheibe schlägt an lässt sich jetzt nur so ca 5cm öffnen habe geschaut das ist nicht viel was stört wie habt ihr das gelöst,

nein der a& GRIFF ZIEHT NACH OBEN UND ICH MUSS JA BEI MEINEM SCHLOSS SEITLICH DRÜCKEN

MFG



wenn der Griff nicht zu hoch eingebaut ist kannst du über ne umlenkrolle an den öffnungshebel für den Griff von innen, das prob mit der scheibe hatte ich auch... deswegen hab ich die griffe nach unten gesetzt....



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aber wenn ich das mit der rolle mache dann drück ich doch gegen den öffner und ich will ja ziehen, odere verstehe ich das jetzt nicht ganz

P.S ein kumpel von mir hat gesagt es gibt eine Internet seite wo das genau beschrieben wird kennt die zufällig jemand von euch?

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen