vw teilemarkt

Wörthersee 2006 Ticket

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab voll das Problem ich weiss das die Tickets schon lange lange raus sind nur meins ist immer noch nicht da und die Zeit wird langsam knapp da ich am 20ten runtern wollte. Was soll ich jetzt machen :P !?



Hallo...ja eigentlich müssten die scho da sein...Unsere Tickets für zwei Autos kamen zeitgleich an, bei unterschiedlichen Anschriften, also eins bei mir und das andere beim Kummpel, und das war letzten Freitag, also fast vor ner Woche..
WEürd jetzt spontan mal sagen, geh auf die Homepage[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und ruf da mal die Hotline an, die auf der ersten Seite angzeigt ist. Kostet zwar 0,99 Euro die Minute hab ich grad gelesen, aber denke mal, die können da vielleicht daten einsehen, und schauen, ob da was schief gelaufen ist zwecks Bezahlung oder sonst irgendwas..Sonst auch keine Ahnung...Aber vielleicht kommen sie ja noch und die sind halt unteschiedlich vielleicht rausgeschickt worden
    Viel Glück!
    Gruß Onyx04


  • gelöschtes Mitglied

      Hallo,ja meins ist auch letztn Freitag angekommen.Ruf am besten die Hotline an die können dir genau sagen ob deins abgeschickt worden ist,brachen nur in den Computer schaun...Weil jetzt wirds langsam knapp...
      lg



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab heute angerufen ist nun alles geklärt, da ich 2 mal angemeldet war mit 2 verschiedenen kennzeichen kamen die nicht klar. hab die gute frau dann gefragt warum die nicht anrufen bei unstimmigkeiten weil dafür hat man extra die telefonnummer mit angegeben, aber diese frage konnte sie mir leider nicht beantworten.

      so jungs wir sehen uns am see !


      Antworten erstellen