vw teilemarkt

Auspuff festmachen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi ich hab einen anderen ESD drunter aber der hängt zu tief und wackelt ganz gut nun ist die frage wie ich den höher und richtig fest bekomme? Und noch was er blubbert en bissel so wie en V8 kann das am ESD liegen weil motor wurde vor ein paar tagen neu eigestellt und läuft perfekt ruhig!



lol V8...


also...hol die straffere Auspuffgummis un tausch die gegen die alten aus...die alten sin wahrscheinlich zu weich...dann schaukelt der net mehr und sitzt weiter oben...


...hoffe geholfen zu haben!


Weißt du eigendlich wie ein richtiger V8 klingt !?

Der Tip mit dem Auspuffgummis ist schon gut, manche nemmen auch welche vom BMW oder MB die sollen strammer sein, kann es vielleicht auch sein das deine Auspuffanlage irgendwo undicht ist, denn das klingt auch so komisch und blubbert, kann schnell mal kommen am besten mal die gesamte abgas anlage prüfen auf undichtigkeit.



Nimm neue Auspuffgummis oder versuch die Halterungen am Auspuff noch bissl zu biegen.


polotreff.de
#5 - 11.05.2006auspuff fest machen polo 86c sportauspuff festmachen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen