vw teilemarkt

blinkeransteuerung durch ZV

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute..

hab da mal ne frage wegen zentralverrieglung und blinkeransteuerung...
hab jetzte schon seid langen ZV drinne aber kam bis jetzte noch nicht zu ne blinkeransteuerung zumachen so das ich wenn ich die türen öffnen oder schließen will es kurz an geht.
hab ebend mal gekuckt was ich da fürn kabel hinführen muss...hab nur noch 1 kabel und der ist braun wo soll ich den ranklemmen so das ich ne ansteuerung hab?
oder mal anderes gefragt obs überhaupt geht mit 1 kabel?!

Gruß andy...



Hi!
Nur noch ein Kabel und das ist auch noch braun?
Hmm...
Also ich kenn das nur mit 2 Kabeln,wo man dann eins an schwarz/grün und eins an schwarz/weiß anklemmt.Eben an Blinker links und Blinker rechts.
Und du bist ganz sicher,dass das braune Kabel das einzige ist,was auch für die Blinkeranteuerung sein soll?

Gruß, Tim


ich hab da auch grad ein Problem ....hab mir von In.Pro die M1.5 Funkfernbedienung geholt und hab keinen blassen dunst wo ich die blinker-kabel hinmachen soll.....ich hätte mal vermutet irgentwo beim sicherungskasten aber was is da blinker



@naco
Für die Blinkeransteuerung meinste,ja?Und du hast 2 Kabel zur Verfügung?
Is nix mit Sicherungskasten!
Du nimmst den Warnblinklichtschalter raus und schließt sie da bei schwarz/grün und schwarz/weiß an und das war's dann auch schon


ja ich hab 2 kabel

cool...werd ich dann gleich mal testen danke


direkt an die pumpe hinten dan legst nen kabel rüber und dann funzts


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

leute ich hab wirklich nur 1 kabel und das ist braun?!


polotreff.de
#8 - 11.05.2006zv mit blinkeransteuerung?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen