vw teilemarkt

welches gitter bei stoßstange?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bekomm am samstag mein auto vom lacker und hab folgende frage...

hab vorne in meiner stoßi nur ein loch (siehe bilder) und das ist derzeit silber!

meine neue farbe ist ROT und ich weiß nicht was besser aussieht? ein schwarzes gitter vorne oder ein silbernes?

würd mich um vorschläge freuen... bzw. fotos!



SCHWARZ!


also ich würde silber sagen ... Rot + Silber geil....



golden lackiertes!


lass es einfach silber

bei schwarz is der scheiß das durch steine der lack kaputt gehen kann und dan widda silber wird schaut aus als wären da lauter fliegen drann

ich sach silber!


Silber.
Gruß Mathias.


hmm bin ich wohl der einzigste mit der Meinung..

Naja mach was du willst!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn ich so nachdenk hmmm hab mir meine rsl verchromen lassen... werds wahrscheinlich silber machen! meisten haben recht wenn beim schwarzen der lack runter geht!

danke


polotreff.de
#9 - 11.05.2006gitter stoßstange silber
Antworten erstellen

Ähnliche Themen