vw teilemarkt

Alufußmatten reinigen u. polieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie kann man den alten glanz seiner alufußmatten wieder herstellen. Hab schon vieles ausprobiert aber funktioniert hat nichts. Alupolitur geht nicht, Felgenreiniger geht nicht, Autopolitur geht nicht. Also fals jemand nenn guten Tipp oder Lösung hat, sagt mir bescheid ^^. Danke



schon mit zahnpasta probier?
hilft auch bei silber etc.


gelöschtes Mitglied

    Naja, den ganzen Ganz krichste viell. nicht, aber probiers mal mit Scheuermilch.



    gelöschtes Mitglied

      ich habs mit schleifpaste gemacht, bzw neverdull das zeugs in der Dose ist top für sowas..


      mit coca-cola kann man auch geil alu polieren.


      stimmt! Coca-Cola (schätze man kann auch pepsi nehmen ) in Kombi mt Alufolie und dann schön einreiben- das wirkt echte Wunder, habs selbst probiert!


      Alu-Magic ist das Zauberwort, damit kannst du sogar unbeschichtet Alu Felgen auf Hochglanz Polieren auch Ventildeckel usw. Poliert und schützt zugleich... Must mal gucken, gute angebote findest z.b. bei eBay einfach nach "Alu Magic" Suchen


      Versuchs mal hier mit
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Beim Mopped wirkt das Wunder


    • naja- Alu mAgic wird auch n bissl hochgejubelt- habs selber und arbeite auf der Arbeit auch damit- das Material sollte schonmal wenigstens maschinell vorpoliert gewesen sein, damit es wirklich Hochglanz bringt- ausserdem is das zeug nich mal gerade so billig!



      Naja aber Teuer auch nicht, natürlich muss es ein bischen vorbearbeitet sein, einfach so kann man sowieso schlecht Polieren aber Alu Fußmatten werden wohl schon etwas vorgearbeitet sein.


      noch geiler ist das zeug aus amerika haben da so rotes und grünes aber richtig geil


      polotreff.de
      #12 - 12.05.2006alufussmatte gut oder schlecht alu fußmatten reiniger alu fußmatten für polo 9n fußmatten reiniger aluminium fußmatten säubern alufussmatte auto fußmatten reinigen fußmatten reinigen alufussmatten polo 6r reinigung poliert alu alufußmatten reinigen reinigung fußmatten polo 86c alu sauber machen tricks alu fußmatten säubern alu fussmatten test auto reinigen mit coca cola alufußmatte polieren polp n9 fussmatten kann ich die waschen aluminium reinigen mit cola aluminium reinigen u.polieren
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen