vw teilemarkt

Radmulde umbauen?

murray
  • Themenstarter

Moin

Ich möchte gerne bei meinem Polo die Radmulde für das Ersatzrad weg machen und da den Auspuff lang legen. Bekomme ich das eingetragen?

gruß nils



hi,
also man kann es eingetragen bekommen. Informier dich mal bei GTG[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • -> linke seite Karosseriearbeiten
    da steht was drüber

    mfg Dennis


  • murray
    • Themenstarter

    also wenn es ordentlich gemacht ist ist es durch aus möglich?



    siehst du ja die haben es auch eingetragen gekriegt..muss aber richtig ordentlich gemacht werden mit blechen die auch was aushalten schließlich muss die karosse ja auch ihre stabilität behalten.. würde mich da vorher genau erkundigen


    murray
    • Themenstarter

    jo das werde ich dann mal machen
    am einfachsten wäre ja die wann eben mit dem boden zu machen^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen