vw teilemarkt

Ausbau mir Folie

Don Camillo
  • Themenstarter
Don Camillo's Polo 6N

Hey hab hier mal jemanden gesehen der seinen Kofferraumausbau mit dieser Dunkel blauen. schwarzen Folie beklebt hat. Sowas um halt irgendwelche Möbelstücke zu bekleben. Hab die ersten 60 hier durch getickert und nu erstmal kein bock mehr. Also wer weiss wen ich meine, bitte mal posten..

danke



gelöschtes Mitglied

    Kein Problem.
    Das geht. Mein Bekannter hat das auch.
    Von Baumarkt-Folie kann ich dir aber nur abraten.
    Der Kleber hält nicht lange und bekommst schnell Blasen.
    Lass das lieber von einen Betrieb für Werbetechnik machen, die auch Fahrzeugbeschriftungen anbieten. Weil die Spezialfolie haben wo du durchschauen kannst aber keiner rein. Zum perfekten Aufkleben benötigst du außerdem ein Rakelset, dass nur solche Firmen haben.
    Ein Rakel besteht auf Filz, dass wie ein Brett gepresst ist. Der andere ist ein Plastikbrett.

    MFG Framboiserot


    polotreff.de
    #3 - 14.05.2006folie ausbau
    Antworten erstellen